Beiträge von jer81

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Ich bin oft in Spanien und mit den 25 MB für 2 Euro / Tag immer sehr glücklich gewesen.

Die neue Tarifgestaltung ist für meine eine Verschlechterung und gleichzeitige Verteuerung.
    Habe ich Chancen auf eine Sonderkündigung, da einfach, ohne Einwilligung des Kunden, die Preise angehoben wurden?

Ich habe keine Lust mehr auf diesen unseriösen Netzanbieter aus Düsseldorf!

aufgrund persönlicher Erfahrungen verstehe ich ja deinen Frust auf Vodafone :D , aber du kannst doch das vorhandene Reisepaket Data behalten - oder habe ich was überlesen?

Zitat

Original geschrieben von eteog
    Habe die EuropaPlus-Option jetzt über die Kundenbetreuung bestellt, diese ist auch bereits in der "Mein Vodafone-App" ersichtlich. Klickt man hier auf die Detailbeschreibung, steht da was von 250 MB und 4,99 EUR Grundpreis, obwohl ich explizit nach der Option des InfoDoks 4601 zu 2,99 EUR gefragt hatte. Nun warten wir einfach mal die nächste Rechnung ab.

Kannte die Option bis dato auch nicht und habe mal direkt gebucht. :top: Bei mir stehen nun allerdings auch 250 MB und 4,99 in der App - bin mal auf die nächste Rechnung gespannt

bei einer normalen Ausfahrt schon. Nicht wenn sich die Autobahn teilt. Beim " Auto" Navigon und z.B. auch bei TomTom wird die korrekte Richtung z.B. in einem dunklerem blau dargestellt.

Beispiel z.B. Köln Süd:
    Richtung 1: Köln Zentrum, Bayenthal 555
    Richtung 2: Aachen, Düsseldorf a4
    Richtung 3: Olpe Oberhausen A4

So, jetzt habe ich bei der Navigon App keine Ansage und 3 blaue Schilder im Display, welche auch alle noch im linken Bereich angeordnet sind - wie fahre ich?

kann Navigon ganz und gar nicht empfehlen, nachdem ich die Katze im Sack für knapp 45 Euro gekauft hatte:

- Sprachansage über Bluetooth funktioniert nicht. Weiterhin bei verbundenem Bluetooth auch keine Ansage über Telefonlautsprecher
    - Reality View ist m.M.n. eine Katastrophe, es werden sämtliche Autobahnschilder angezeigt :top: , aber alle im gleichen Blauton, daher weiß man nicht welcher Richtung man folgen soll :mad:
    - Antworten vom Support gibt es nicht auf Anfragen

bin jetzt auf Sygic umgestiegen:
    - 7 Tage kostenlos testen
    - klare Ansagen
    - kostenlose Kartenupdates
    - Supportanfragen wurden innerhalb von 24 Std. beantwortet
    - Europa über die Sygic Homepage aktuell für 29,99 zu haben Rabattcode gibt es hier

einzigstes Manko ist m.M.n. aktuell der Live Traffic, da die Neuberechnung noch nicht optimal läuft.

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Könnte man eigentlich bei einer VVL ohne subventioniertes Handy - jederzeit ein subventioniertes Handy bestellen wenn man eines möchte?

ist möglich: du verlängerst in eine sim only variante und später dann in inkl Smartphone.

Zum Verkauf steht ein neuer und verschweißter AppleCare Protection Plan für das iPad.
    Preis 33 Euro zzgl. Versand nach Wunsch (unversichert 2,20 Euro, versichertes dhl Paket 5,90 Euro). Paypal NUR bei Kostenübernahme möglich.