Hi,
könnt ihr auch eines der folgenden Tablets anbieten:
Samsung Note 8.1 N5100 inkl 3G
Sony Xperia Tablet Z 16GB inkl 3G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könnt ihr auch eines der folgenden Tablets anbieten:
Samsung Note 8.1 N5100 inkl 3G
Gibt es bei der 12monatigen "Testoption" Real LTE eigentlich weitere 500MB Datenvolumen? Habe aufmal 1,5GB, statt 1GB
Biete eine Vodafone NL Prepaid mit 20,54 Guthaben, das Guthaben ist noch knapp zwölf Monate gültig. Tarif: "Mobiel internet op je laptop". Preis 20 Euro. Bei Interesse bitte PN
falls das Angebot noch aktiv ist, was kosten folgende Tablets (finde ich nicht in der Übersicht)
Samsung Note 8.1 N5100
mach doch einfach eine Portierung zu einem anderen Anbieter (geht auch schon vor dem 04.07). Falls du unbedingt bei der Telekom bleiben möchtest, kann die Nummer wieder zurück portiert werden.
echt erschreckend, dass Vodafone nicht mals seinen Händlern einen ordentlichen Support bieten kann :flop: Aber sind ja alles nur Einzelfälle (wie oft habe ich diese Aussage schon von Vodafone gehört) ![]()
Gleichwohl ein Lob an Cosse für die offene Kommunikation :top:
Hi,
evtl. kann mir ja jemand helfen:
ich suche die detaillierten Konditionen des T-Mobile Rv 58618 aus dem Jahr 2009 bzw. 2010. Gab es dort schon ein "Tarifwechselverbot"?
schau mal hier im Webeforum, sollte einige Red M Angebote vorhanden sein :top:
Gibts mittlerweile eigentlich eine "Preisüberwachungs"App für amazon?
und hoch :top: