Beiträge von jer81
-
-
Wird schon jemanden korrekt das 1GB Datenvolumen unter "Mein Vodafone" im Red M angezeigt ?
-
Biete folgendes Apple Zubehör:
Original Apple Ipod Dock NEU & OVP Modellnummer: MC940ZM/A --> 15 Euro
Apple Care Protection Plan für das Ipad Neu & eingeschweißt --> 44 Euro
Krusell Slimcase Flipcase Schutzhülle für das Iphone 5 Neu & Ovp, Beschreibung gibts hier --> 10 Euro
Versand nach Wunsch ist möglich, Großbrief 2,20 Euro / versichertes dhl Paket 5,90 Euro. Paypal nur bei Kostenübernahme. Bei Interesse bitte PN
-
Biete ein neues iPad Dock in OVP an. Apple Modellnummer: MC940ZM/A
Preis: 19 Euro zzgl. Versand. Bei Interesse bitte PN -
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Ich habe nur nen alten Zehnsation Classic 60/1 ohne Grundgebühr mit 10 Euronen Mindestumsatz + 3 Euro Flexi Card Plus - 2Euro Treuerabatt = 11 Euro komplett mit Nummer 01577-cbaaaaa . Laufzeit bis 31.07.2013.Urvertrag war von Januar 1997 . Muß ich mir den jetzt einrahmen ?

ha, das kann ich noch überbieten: Zehnsation Classic - 9 Euro Gutschrift - 2 Euro Treuerabatt = -1 Euro
Wurde aber mittlerweile in den Eplus free 20 geändert. Nun gibts nur noch die 9 Euro Rabatt, macht ne GG von 11 Euro
-
Zum Verkauf steht ein neuer und verschweißter AppleCare Protection Plan für das iPad.
Preis 44 Euro zzgl. Versand nach Wunsch (unversichert 2,20 Euro, versichertes dhl Paket 5,90 Euro). Paypal NUR bei Kostenübernahme möglich. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ich habe dann mal eine Frage die vieleicht etwas alltagsnäher ist: wie schaut es mit der allgemeinen Empfangsleistung aus bei GSM/UMTS/HSDPA/LTE und vor allem WLAN (mein i9000 stört schon eine Gips-Wand)?Vielleicht nennt ihr dann auch gleich das von Euch genutzte Netz.
Wohne in einem mittelmäßig versorgten Vodafone Gebiet, der Empfang mit dem One ist Top :top: m.M.n die beste Empfangsleistung seit langem:
IPhone 5: nicht zu gebrauchen, regelmäßige Verbindungsabbrüche. teilweise kein Verbindungsaufbau möglich gewesen.
Galaxy S3: grds. ok. das One aber um einiges besser
Galaxy S2: analog zum S3 (evtl. ein bissl besser)WLAN: keine Ahnung, funktioniert halt

-
biete ein neues und original verpacktes HTC Klappetui HC V841 für das HTC One. Details gibts hier
Preis 20 Euro zzgl Versand nach Wahl. -
da ich mich von meinem Iphone getrennt habe, verkaufe ich drei Lightning auf USB Kabel (1m). Es sind keine original Apple Kabel, aber funktionieren einwandfrei.
FP: 12 Euro zzgl. Versandkosten nach Wunsch
-
Kann jemand was zur Verfügbarkeit bei Vodafone sagen?