anfox
sehr zu empfehlen, einfache und unkomplizierte Abwicklung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
anfox
sehr zu empfehlen, einfache und unkomplizierte Abwicklung!
Da ich ihn nun docjh nicht benötige, verkaufe ich einen neuen Apple Care Protection Plan für das iPhone. FP 35 Euro zzgl Versand nach Wunsch (Großbrief 2,20 Euro unversichert, alternativ versichertes Dhl Paket 5,90 Euro) Paypal nur bei Kostenübernahme. Bei Interesse bitte Pn
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Für mich wäre der Tarif mit 2 GB Flat von Interesse, aber nicht zu dem Preis, da ich viel zu selten telefoniere und SMS fast gar nicht verschicke.
aber telefonieren und sms ist doch kostenlos ![]()
Sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen :top:
Telefonieren kostenlos klick mich :confused:
Wer lässt sich einen solchen Marketing Mist einfallen, vor allem wer "glaubt" sowas?
heute auch die Rechnung für meinen Care Protection Plan iPhone erhalten 24,89 Euro, daher alles korrekt. Bestellt hatte ich am 14. Feb gegen Abend über die Hotline.
Da ich den Red M habe und der Vodafone Austauschservice (Switch my phone o.ä.) für's iPhone ja nicht gilt, finde ich den Preis angemessen.
ZitatOriginal geschrieben von macmanni2
Ihr habt sicherlich schon Erfahrung mit diversen Hüllen wie Otterbox , Bumper , Leder oder Filztasche ?
Was ist denn ein vernünftiger Schutz fürs 5er, bevor ich mit loslege ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jer81
Hi,
ich suche nach einer Telefon App mit folgenden Wünschen (quasi Analog zu Android):
T9 Dial / Speed Dial
Anrufliste
Habe mir nun schon mehrere Apps aus dem Store geladen, aber entweder können die Apps nur das eine, oder das andere :confused:
So, habe nach Suche in Cydia "KuaiDial" gefunden. Läuft bisher ohne Probleme auf dem iPhone 5 ios6.1
Ich habe auch selten ein so unseriöses Unternehmen erlebt :flop: Kundenservice, oder gar aftersales = 0.
leider kann ich dort nur Vibrationsmuster, aber nicht die Intensität einstellen.
Intensität Vibration
Hallo zusammen,
habe nun ein iPhone 5 in Betrieb ![]()
Dank eines Jailbreaks kann ich mich vielleicht doch mit dem Gerät anfreunden :top:
Kennt jemand eine Cydia App mit welcher man die Intensität der Vibration einstellen kann - die aktuelle Einstellung ist zu laut?