Hi,
ich suche nach einer Telefon App mit folgenden Wünschen (quasi Analog zu Android):
T9 Dial / Speed Dial
Anrufliste
Habe mir nun schon mehrere Apps aus dem Store geladen, aber entweder können die Apps nur das eine, oder das andere :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche nach einer Telefon App mit folgenden Wünschen (quasi Analog zu Android):
T9 Dial / Speed Dial
Anrufliste
Habe mir nun schon mehrere Apps aus dem Store geladen, aber entweder können die Apps nur das eine, oder das andere :confused:
Biete aus einer Vodafone Vertragsverlängerung ein neues iPhone 5 mit 16 GB zum Verkauf. Das Gerät ist neu, heute angekommen - einmal ausgepackt ist nichts für mich.
FP: 550 Euro ggfls. + versichertem Versand per dhl. Bei Interesse bitte PN
edit: das Gerät stammt direkt von Vodafone, daher gehe ich grundsätzlich von einem Netlock aus. Auf der Verpackung steht jedoch nichts.
noch da :top:
ZitatOriginal geschrieben von effecteD
Eben nicht. Die Sim hat die gleiche Nummer wie die Hauptkarte. LTE ist nur auf der Hauptkarte nutzbar und das zusätzliche Datenvolumen (500MB) ist auf allen Karten nutzbar.
Schau dir dazu auch mal das Infodok 3022 an. Da siehst du, dass eine Red DataSim die gleichen Einstellmöglichkeiten hat wie eine Ultracard.
irgenwie bin ich nun völlig verwirrt :apaul:
Ist es so korrekt:
Red Data Sim (am Beispiel des Red M): monatliche Zusatzkosten 10 Euro mit eigenen 500 MB Datenvolumen. Weitere Funktionen analog der Ultracard --> monatliches Datenvolumen 500 MB pro Sim
Ultracard (übernommen aus Alttarif) im Red M: keine monatlichen Kosten, aber teilt sich dafür auch die 500 MB Datenvolumen mit der Hauptkarte. --> monatliches Datenvolumen fix 500 MB /Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren, ob man generell keine Ultra-Cards in den neuen RED Tarifen buchen kann und man immer diese neuartigen RED DATA SIMs benötigt, welche 10 Euro pro Monat extra kosten?
Ich habe ebenfalls in einen Red Tarif gewechselt und konnte die "alte" UltraCard übernehmen. Wie mir von der Hotline versichert wurde ohne Kosten (neue Rechnung habe ich noch nicht erhalten)
Hi,
möchte gerne meinen Vodafone Red M Sim only in einen Red M mit Sub verlängern. Grundsätlich möchte ich gerne das Iphone 5 16GB white haben. Vodafone bietet aktuell 10% Online Rabatt und 5 Euro Smartphone Rabatt an, kann da ein TT-Händler mitziehen, oder gar ein besseres Angebot unterbreiten?
Da es hier nur ungenutzt rumliegt, verkaufe ich ein 4teiliges RWE SmartHome Smart Home Paket NEU & OVP. Im Paket sind folgende Geräte vorhanden:
- RWE SmartHome Zentrale Basic 5
- RWE SmartHome Heizkörperthermostat
- RWE SmartHome Zwischenstecker
- RWE SmartHome Wandsender
- Drei Monate mobiler Zugriff inklusive, komfortable Steuerung von unterwegs per Tablet-PC oder Smartphone
Preis 99 Euro zzgl. Versand. Bei Interesse bitte PN
Hast du dir auch mal den Base all-in angeschaut? klick mich
Ist eine Allnet-Flat inkl. Festnetznummer, m.M.n können die alten Rufnummern auch portiert werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Darkchild88
Moin Leute!
Habe mich für das angebot von sparhandy.de entschieden am 31.12.12
Vodafone Red M junge Leute mit iPhone5 (1€) + 50€ startguthaben für im Monat 39,99€.
Noch habe ich nix bekommen und habe meine 14 tägiges widerrufsrecht.
Hat jemand nochmal in letzter Zeit Erfahrungen mit Sparhandy sammeln können bzw. gleichen Tarif angeschlossen und dort alles glatt gelaufen?
Habe auch desöfteren im Netz gelesen das die gebrauchte Handys verschicken?
Vielen Dank im vorraus schon einmal!
DANKE
nach meiner persönlichen Erfahrung reagiert Sparhandy auf keine Widerrufe! (Hatte die Unterlagen und Gerät schon erhalten, aber noch innerhalb der Frist) Von meiner Seite NIE WIEDER Sparhandy