ok. Gibts ne alternative Möglichkeit zur Hotline um einen möglichen Rabatt in Erfahrung zu bringen - Rv 190002?
Beiträge von jer81
-
-
Sorry, konnte über die Suche leider nichts finden:
Meine Rufnummer befindet sich in einem Rahmenvertrag, ist es dann möglich im Zuge einer Vertragsverlängerung in einen Red Tarif zu wechseln? Falls ja (unabhängig von meinem Rv), können die Red Tarife dann auch rabattiert werden?
-
up :top:
-
Verkaufe ein iPhone 5 16GB schwarz. Das Gerät ist frei für alle Netze, Neverlock. Rechnung von heute (27.12) ist natürlich dabei. Gerät wurde nur kurz getestet. Preis 615 Euro zzgl gfls Porto. Abholung im Raum Köln möglich. Bei Interesse bitte PN
-
Hi,
würde gerne meinen Vodafone Business Classic mit dem Iphone 5 16GB verlängern. Angebote bitte per PN.
-
Verkaufe ein nagelneues Motorola RAZR i inkl Rechnung. Versand per dhl möglich. Paypal bei Kostenübernahme ebenfalls. Bei Interesse bitte PN. Preis 350 Euro zzgl Versand nach Wunsch.
-
alles klar, quasi mit Rufnummer an 66303 klick mich ? Ist aber definitiv kostenlos im Free Tarif?
-
wird die Festnetznummer eigentlich automatisch mit Umstellung in den Free Tarif zugeteilt, oder muss ich diese gesondert beantragen?
-
kleines Update:
nach unzähligen weiteren Kontakten mit der Hotline und nun mehr einer ausserordentlichem Kündigung meinerseits nicht eine Antwort seitens Vodafone. Sorry, aber so einen unverschämten B********** Laden habe ich noch nicht erlebt. Im übrigen sind in der "alten" Wohnung mittlerweile die Nachmieter drin (mein Festnetzanschluss natürlich auch noch), auch dies scheint Vodafone nicht zu interessieren.
Fazit: Anfänglich habe ich den Bericht auch als etwas übertrieben angesehen, aber nun erlebe ich das Verhalten am eigenen Leibe. Übrigens war ich bei jedem Anruf, Fax und Brief immer höflich. Wir sprechen hier von insgesamt 19 Anrufen bei der Hotline, 4 Faxen und einem Einschreiben - auf sämtliche Sxhriftstücke habe ich bis dato nicht eine Rückmeldung seitens Vodafone erhalten.
-
Zum Verkauf steht ein Garmin nüLink 1695, da ich mit Garmin einfach nicht klar komme. Das Gerät wurde am 20.November im Saturn gekauft, Umtausch wg der aktivierten Live Dienste leider ausgeschlossen. Die livedienste sind aktiviert bis 20.11.2013. Detailierte Infos zum Gerät gibt es hier Rechnung und ovp natürlich dabei . Preis 150 Euro. Bei Interesse bitte PN.