Beiträge von jer81

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Wird viel zu sehr breitgetreten ... Es handelt sich hierbei um einen (sicherlich bedauernswerten) Einzelfall.

Dem "Einzelfall" schließe ich mich mal an :D Knapp 6 Wochen nur sporadisch Telefon bzw. Internet. Lt. Hotline war die Telekom Leitung defekt. Komisch nur, dass die beiden anderen Parteien im Haus (Kunden der Telekom)durchweg telefonieren und surfen konnten. Weiteres Beispiel: Ich probiere seit knapp 4 Wochen mit dem Anschluss umzuziehen, Vodafone bekommt es einfach nicht hin.

edit: kann aber bestätigen: jedem Mitarbeiter der Hotline hat mein Einzelfall unendlich Leid getan.

Zum Verkauf steht eine Parrot MiniKit+ FSE. Das Gerät ist ca. 5 Monate alt und in einem einwandfreiem Zustand. Zubehör: Bedienungsanleitung, Kfz Ladekabel. Preis 40 Euro zzgl. Versand nach Wunsch

Detailierte Infos gibts direkt bei Parrot klick mich

Biete ein ipad2 mit 16GB und 3G Modul in der Farbe schwarz zum Verkauf Sämtliches Original Zubehör inkl OVP ist selbstverständlich dabei Des Weitern gibts noch folgendes Zubehör dazu:

Original SmartCover
    Backcover
    Sena Ledercase Florence
    Apple MC359ZM/A

Weterhin ist das Gerät mit einer Antireflexfolie versehen. Das ipad ist ca 15 Monate jung, aber in einem absolut neuwertigen Zustand. Preis 400 Euro zzgl Versand, alternativ persönliche Übergabe im Raum Köln

Ich habe mir den Dialer One auf mein Galaxy S3 installiert, bis zum Neustart war auch alles ok. Nun habe ich in der Statusleiste das Dialer One Symbol und unter Benachrichtigungen "Dialer One Zum Start des Programms antippen". Benachrichtigung löschen geht nicht, Programm geöffnet habe ich schon. Geht leider nicht weg und eine Einstellung im Menü finde ich auch nicht. Jemand eine Idee, oder eine Empfehlung für eine andere App?

Hi,

wir haben aktuell 8 Rufnummern bei Vodafone. Ist es möglich diese in einen Rahmenvertrag aufzunehmen - Vertragsinhaber ist Firma? Die Verträge sollten wie folgt umgestellt werden:

Vodafone Professional Plus Premium
    Vodafone Professional Plus Premium
    Professinal Plus XL
    Vodafone Professional Plus XXL
    Vodafone Professinal Plus Premium
    Professional Plus XL
    Professinal Plus XL
    Mobile Connect Flat light

Verschicke per PN gerne die Kundennummer und das Kundenkennwort