Kennt jemand den Vodafone Rahmenvertrag 100040 und kann mir etwas zu den Konditionen sagen?
Beiträge von jer81
-
-
Hi,
suche aktuell nach einer Aufstellung, welche sämtliche buchbaren Tarifoptionen für den Vodafone Professional xxl auflistet. Leider konnte ich bis dato ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
-
Eine uneingeschränkte Empfehlung für:
karlimann
-
bietet Congstar auch eine Option für mobile Daten im Ausland, falls ja wie funktioniert diese? Muss ich in DE schon buchen, oder kann ich auch erst im Ausland die Option buchen?
-
Ausland Datenoption
Hallo,
gibt es auch eine Datenoption fürs Ausland im Netz von Vodafone, analog zum Vodafone ReisePaket Data?
-
Habe hier noch eine neue Originale Tischladestation für den Blackberry Bold 9900 rumliegen. Lieferumfang: Charging Pod (Tischladestation) Preis: 15 Euro zzgl. Versand nach Wahl Bei Interesse bitte PN
-
suche eine Allnet Flat inkl Daten im Vodafonenetz, möglichst Original Vodafone. Meine Rufnummer sollte portiert werden, Gewerbenachweis vorhanden. Ein Handy benötige ich nicht.
-
Biete einen neuwertigen Blackberry Bold 9900 (ca. 3 wochen jung) OVP mit sämtlichen Oroiginal Zubehör. Das Gerät kommt mit Vodafone Rechnung aus April 2012. Meine Preisvorstellung liegt bei 300 Euro. Tausch gegen ein neuwertiges Motorola Pro Plus ist möglich (nur dieses Gerät!). Bei Interesse bitte PN
-
Würde gerne meinen Vodafone Business Classic mit einem BB 9900, oder BB 9790 verlängern. Falls ein TT-Händler dies kann, sende ich gerne die Daten per PN