Erfahrungen mit Sparhandy ...


  • nach meiner persönlichen Erfahrung reagiert Sparhandy auf keine Widerrufe! (Hatte die Unterlagen und Gerät schon erhalten, aber noch innerhalb der Frist) Von meiner Seite NIE WIEDER Sparhandy

  • Auch wenn Sparhandy hier nicht mehr aktiv ist eine Bewertung von mir:
    Habe einen Base-Vertrag mit dem RazrI online am 08.01.2013 über die webpage abgeschlossen.


    Einige Stunden später kam die email, dass der Vertrag akzeptiert wurde und meine BASE Vertragsnummer wurde mir mit Rufnummer mitgeteilt. Ich hab zwar noch keine Rechnung, aber ich denke ab da lief dann auch anteilig schon der Vertrag mit den entsprechenden anteiligen Kosten. Das Handy kam mit der passenden MicroSIM drei Werktage später.Nett war, dass in der Bestellmaske sofort das richtige SIM- Kartenformat für das Handy voreingestellt war und nicht extra noch ausgewählt werden musste. Die Vertragskonditionen waren klar auf der homepage kommuniziert und wurden während des Bestellvorgangs mehrfach bzgl. der wichtigsten Positionen (Einmalkosten, monatliche Kosten, enthaltene Leistungen) dargestellt. Keine Probe-Abos, Testoptionen oder Ähnliches.... :top:


    Im Paket war dann das Handy, Rechnung und als goodie noch eins von diesen kleinen Wischtüchern, die auf der Rückseite des smartphones haften.


    Also insgesamt sehr zügig.:top:



    Mit Postident war auch nix. Ich hab meine Persodaten bei der Bestellung über die webpage angegeben und das Handy nebst Sim Karte wurde dann bei den Nachbarn abgegeben, weil ich nicht da war.....



    Gerätespezifisch:
    Ich hatte die Systemversion 81.5.32002 und mir wurde sofort ein update auf 81.5.40002 vom Gerät angeboten.


    gruß,
    slop



    edit:
    ergänzt: "bei der Bestellung über die webpage"

  • habe das super(gau) angebot wie oben beschrieben (Red M Junge Leute 39,95€ + Iphone 5 für eine einmalige zuzahlung von 1€) bei sparhandy gebucht.


    jetzt habe ich bei vodafone direkt angerufen und gefragt welche rabatte etc. ich alles bekomme usw.
    und siehe da nix von 39,95€..vodafone wird mir definitiv 44,95€ monatlich abbuchen.


    die monatliche grundgebühr ohne rabatte etc. kosten bei vodafone 59,95€ und nicht wie beschrieben von sparhandy 54,95€. nach abzug der 3x5€ gutschrift von vodafone jeden monat komme ich auf eine grundgebühr von 44,95€.


    untelagen sollte ich alle zu vodafone faxen die wollen sich das alles ganz genau angucken da sparhandy komplett falsche tarife bucht etc.


    mal abwarten....


    noch jemand ähnliche erfahrungen etc.?


    das erhaltene iphone 5 war in der verpackung eingeschweißt und bis jetzt habe ich keine mängel gefunden.

  • also ich hatte mal bei sparhandy ein ipad 3 i.v.m. einem 5gb internet tarif gekauft.
    der tarif wurde mit einer monatlichen grundgebühr i.h.v. 29,99 Euro beworben.
    laut vodafone wurde allerdings der rabatt seitens sparhandy nicht gebucht.
    es scheint also kein einzelfall zu sein, dass sparhandy einfach mal "vergisst" versprochene rabatte zu buchen.


    Ich hatte keine lust mich ewig damit rumzuschlagen und habe den vertrag widerrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jer81
    nach meiner persönlichen Erfahrung reagiert Sparhandy auf keine Widerrufe! (Hatte die Unterlagen und Gerät schon erhalten, aber noch innerhalb der Frist) Von meiner Seite NIE WIEDER Sparhandy


    kann ich bestätigen.
    bei mir hat der widerruf ca. 3 monate gedauert.
    in der zeit hat der provider natürlich immer pünktlich abgebucht :)


  • Bei mir das Gleiche:
    Am 29.12.2012 unter den Vertragsbedingungen 54,99 € - 3 x 5,00 € = 39,99 € bei Sparhandy bestellt.


    Nun habe ich am 15.01.2013 die erste Rechnung mit einer Basisgrundgebühr in Höhe von 59,99 € erhalten - ich soll entsprechend 44,99 € statt den bestellten 39,99 € zahlen!


    Habe dem Kundenservice von Sparhandy eine Email geschrieben und warte auf Antwort.


    Hast du die ganzen Vertragsunterlagen Vodafone zugeschickt? Bzw. sonstige neue Informationen?


    Vielen Dank und beste Grüße


  • habe denen alles per fax zukommen lassen.
    wahrscheinlich können die bei sparhandy niemanden erreichen deswegen melden die sich auch nicht bei mir.
    spätestens am nächsten mi werde ich bei vodafone nochmal anrufen wenn sich bis dahin nix getan hat.
    auf der facebook seite von sparhandy häufen sich die beschwerden das denen genau das gleiche passiert.
    denke ist ne masche von sparhandy. am ende werden wir alle auf den 44,95€ sitzen bleiben.
    wenn vodafone mir den vertrag storniert - was passiert mit dem iphone 5?

  • Wie hat sich das bei Sparhandy denn entwickelt?
    Die buchen scheinbar immernoch die 3x 12,5% ein und verkaufen es als 24x 12,5%? Oder ist es tatsächlich ein Anzeigefehler bei Vodafone im Rechnungssystem?

  • Ich warte seid über 6 Wochen auf meine 600 € Auszahlung zum Vodafone Internet Connect. Auf meine Mail kam noch keine Antwort.... tja ...

  • Ich habe auch selten ein so unseriöses Unternehmen erlebt :flop: Kundenservice, oder gar aftersales = 0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!