Daten Roaming EU

• Ich suche einen bezahlbaren Datentarif EU (möglichst Prepaid, oder als Option bei der Vodafone MobileInternet Flat 21,6 buchbar) - quasi 1 Karte für alle Länder. Das Volumen sollte ab 300 MB aufwärts sein.

• grundsätzlich gar nichts :top:

KAnn ich mir einfach irgendeine Cally besorgen, oder ist dies an einen bestimmten Callya Tarif gebunden?

• Lt. Bericht bei teltarif: "Die neuen Roaming-Pakete sind zu allen aktuellen und historischen CallYa-Tarifen aktivierbar".

Sogar für meinen Callya Compact werden sie im wap.meincallya.de angeboten.

Edit: Die CallYa "Freikarte" gibt es immer noch.

• Kann ich so bestätigen. Habe meine Freikarte erhalten und gestern mal versuchsweise in ein Handy eingelegt. Über die Tastenkombination *100# kann man die Option buchen. Da ich allerdings momentan nur 1 EUR Startguthaben drauf habe und der Urlaub erst in ein paar Wochen ansteht, habe ich dann abgebrochen. Über den Login-Bereich im Internet wird mir die Optionsbuchung noch nicht angeboten.

Im Moment warte ich noch auf meine Aufladung über eBay mit 15 EUR Guthaben für 11,90 EUR. Dann sollten auch die 15 EUR Willkommensbonus gebucht werden, Gesamtguthaben 31 EUR, sollte also für die Optionsbuchung ausreichen.

Wenn das so klappt: effektive Internet-Kosten von 11,90 EUR für 2 Wochen Urlaub mit Mifi und 4 Geräten, die im darüber eingebucht werden :top:

• kann ich die neuen Roaming Pakete auch über event.vodafone bochen, oder muss die Buchung zwangsläufig über die Kurzwahl bzw. Mein Vodafone laufen? Hintergrund ist, dass die Karte in einem Mobile Wifi steckt...

• Man kann sich auf wap.meincallya.de auch mit Telefonnummer und Internet-Passwort anmelden:

• funktioniert in der Form leider nicht, da vorher eine Datenverbimdung aufhebaut werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!