-
Biete eine Original verschweißte Blu-Ray Box (4 Blu-Ray) The Godfather (Der Pate) zum Verkauf. Deutsche Tonspur ist selbstverstänlich vorhanden.
Link zu amazon
Preis: 25 Euro bei Abholung bzw. unversichertem Versand. Auf Wunsch ist auch ein versicherter Versand per dhl möglich. Bei Interesse bitte PN
-
-
Zum Verkauf steht ein neues transparentes Backcover für das ipad2 in OVP. Quittung vorhanden. Im Detail handelt es sich um dieses
Preis 10 Euro. Bei Interesse bitte PN
-
peterkohlmann
immer wieder gerne! :top:
-
Zum Verkauf steht ein original verpacktes Apple Smart Cover für das ipad2. Habe das Cover nur einmal kurz ausgepackt und getestet, bleibe aber doch lieber bei meiner Tasche. Preis: 20 Euro. Bei Interesse bitte PN.

-
vielen Dank für die Antwort :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kalla25de
.....wenn Du Datenroaming zulässt. Hast Du es deaktiviert, passiert gar nix; kein Vorgaukeln, keine Verbindung...
Oder dachtest Du, Du könntest so teure Auslandskosten umgehen?
Bis denne
kalla25de
warum sollte ich die Auslandskosten umgehen wollen? :confused:
Meine Frage war:
wenn ich in den ipad Einstellungen Daten-Roaming deaktiviert habe, dann nutzt es, trotz My3G, nicht das ausländische Netz?
Hintergrund: Trotz deaktivieren des Daten-Roamings, wählt sich das ipad ja in das ausländische Netz ein.
-
Hi,
folgende Frage:
habe mir in Cydia My3G geladen (gaukelt dem ipad im 3G Netz Wlan vor, so bekomme ich Youtube Videos im besserem Format), klappt auch einwandfrei. ABER kann mir jemand sagen wie sich das Programm im Ausland verhält (habe Datenroaming deaktiviert), gaukelt es dann auch im 3G Netz ein Wlan vor? Konnte über google leider nichts finden.
-
-
25 Euro