hab nu auch mal auf ios5 geupdatet.
Ist es korrekt, dass in der Statusbar? (wo die Akkuanzeige etc. erscheint) keine Symbole mehr für Lautlos, eMail, SMS etc. erscheinen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab nu auch mal auf ios5 geupdatet.
Ist es korrekt, dass in der Statusbar? (wo die Akkuanzeige etc. erscheint) keine Symbole mehr für Lautlos, eMail, SMS etc. erscheinen?
gibts ne ipad app um sich den Preisverlauf bei amazon anzuschauen und ggfls. nen Wunschpreis einzutragen?
Biete die aktuelle 5. Stromberg Staffel in der Limited Pop-Up Edition auf 3 DVD's. Preis 20 Euro inkl. Versand als Warensendung. Bei Interesse bitte PN
Kennt jeman d eine App für das ipad um Preisentwicklungen von selbst definierten Apps zu verfolgen - am besten mit einer Pushbenachrichtigung bei erreichen eines Wunschpreises?
sorry, aber ich habe wenig Ahnung von der Materie ![]()
Die High Quality Videos über 3g waren eigentlich der Grund für die Installation vom ios5 - schade :flop:
Dann ist die 3G Variante des ipads quasi überflüssig - email etc. kann ich auch übers Handy lesen, da brauche ich kein ipad für. Naja, dann schau ich mal was Android an Tablets bietet.
diverse Internetseiten schreiben von einer Möglichkeit mit ios5 youtube Videos über das 3g Netz in hoher Qualität abzuspielen. Hier finden sich sogar zwei Screenshots über das Einstellungsmenü. Leider kann ich die Einstellung auf meinem ipad2 3g nicht finden :confused:
Hat jemand einen Hinweis wo sich das Menü vesteckt? :confused:
Biete eine ca. 2 Wochen junge Tasche von Twelve South zum Verkauf. Details zur Tasche gibt es hier Preis: 50 Euro zzgl. Versand nach Wunsch. Bei Interesse bitte PN
klappt mit jailbreak und swirlysms free einwandfrei. :top:
edit: funktioniert natürlich nur mit den 3g Geräten