ipad2 ios5 youtube Videos in High Quality über 3G

• diverse Internetseiten schreiben von einer Möglichkeit mit ios5 youtube Videos über das 3g Netz in hoher Qualität abzuspielen. Hier finden sich sogar zwei Screenshots über das Einstellungsmenü. Leider kann ich die Einstellung auf meinem ipad2 3g nicht finden :confused:

Hat jemand einen Hinweis wo sich das Menü vesteckt? :confused:

• Steht doch in dem Artikel, die Menüs sind nur in "internen"iOS5 Versionen enthalten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Genau.
    Du brauchst einen JB und 3GUnrestrictor.
    Dann gehts.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• sorry, aber ich habe wenig Ahnung von der Materie :D
    Die High Quality Videos über 3g waren eigentlich der Grund für die Installation vom ios5 - schade :flop:

Dann ist die 3G Variante des ipads quasi überflüssig - email etc. kann ich auch übers Handy lesen, da brauche ich kein ipad für. Naja, dann schau ich mal was Android an Tablets bietet.

• die Hd Videos kannst du doch über Safari abrufen. Mach ich auch so, weil mir die schlechte Qualität bei 3G und Youtube app annervt.

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!