-
Zimmerantenne fur den Empfang von Freeview/DVB-T Fernseh- und DAB-Radiosignalen
Eingebauter 38 dB Verstärker für den besten Signalempfang
Antenne kann horizontal und vertikal positioniert werden
Minimale Störungen durch eingebaute Filter
Die Antenne ist OVP und wie neu. Preis: 14 Euro inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN
-
Kann jemand was zur Verfügbarkeit und Vorgehen der Shops in Bergisch Gladbach / Köln sagen?
-
-
kennt jemand dieses Programm? Sieht echt cool aus, kann aber leider keinen Link zum download finden :confused:
-
Biete eine Philips Senseo (Modell: HD7825/60) in der Farbe schwarz. Das Gerät ist nagelneu und natürlich noch Original verpackt. Rechnung habe ich keine, da es sich um ein Geschenk handelt. Preis: 50 Euro + Versand nach Wahl. Bei Interesse bitte PN
-
Schau dir mal die Geräte von Panasonic an - die bieten eigentlich alles was du benötigst. klick mich
-
yepp, leider 
Daher dachte ich evtl. an die HappyLive! UMTS - lieber nen 5er im Monat mehr, als die knapp 20 Euro. Zumal ich das Volumen gar nicht nutze.
-
Folgendes "Problem":
ich habe einen Vodafonevertrag mit der Tarifoption "Vodafone Mobile Connect Volume L, Laufzeit 24M", jedoch nutze ich das Datenvolumen gar nicht. In der Online Kundenbetreuung wird mir mir unter Tarifoptionen buchen / stornieren die Option angeboten "HappyLive! UMTS" zu buchen, unter vorhandene Optionen wird mir nichts angezeigt. Wenn ich nun die HappyLive! UMTS buch, ist die andere Option dann automatisch gelöscht?
-
Blackberry Protect wurde nun endlich auch für DE freigegeben.
klick mich
-
habe nen 9700 mit os5, da scheint es die Einstellung leider nicht zu geben bzw. kann sie einfach nicht finden :confused: