ich meine nicht die gmail app, sondern die ganz normale bb nachrichtenliste
Beiträge von jer81
-
-
Hi,
gibts eine Möglichkeit die Konversationsansicht in der Nachrichtenliste auszuschalten? Bei mir steht im Posteingang z.B. "(3 items)", erst nach anklicken sehe ich die entsprechenden Mails.
-
Hi,
biete eine Otterbox Impact für den Bold 9700. Die Hülle wurde nur einmalig zu Testzwecken genutzt - gefällt mir nicht. Preis 7,50 Euro inkl Versand als Warensendung. Bei Interesse bitte PN
-
-
Nehmt ihr mich auch auf
PIN -
nicht toll, aber wenigstens funktioniert es grundsätzlich

-
Zitat
Original geschrieben von danieloster91
Der Frage schließe ich mich mal an.Mir ist aber noch aufgefallen, dass in Gmail gelesene oder gelöschte Mails erst auf dem BlackBerry als gelesen angezeigt oder gelöscht werden, sobald ich wieder eine Mail bekomme oder selber in Gmail am Computer eine schreibe und versende.
habe ich gerade mal getestet: Bei mir tut sich auf dem BB leider nichts, sämtliche Mails bleiben weiterhin "ungelesen"
-
Nutze eine BB mit gmail. Folgendes Problem:
E-Mail lesen, löschen auf dem Blackberry = Synchronisierung mit gmail
E-Mail lesen, löschen in gmail = keine Synchronisierung mit dem BlackBerryBIS Option über E-Plus. Bei gmail ist imap & pop3 aktiviert. Gibts da einen Trick?
-
Bestellung < 14 Tage: es wird ein Ersatzartikel (ohne erneute Berechnung) ausgeliefert, der defekte Artikel muss innerhalb von 30 Tagen an amazon geschickt werden.
Bestellung > 14 Tage: defekter Artikel wird an amazon geschickt und du bekommst eine Gutschrift bzw. Gerät wird repariert.
-
Hat schon jemand die Tasche ACC-32917 in Gebrauch?
Falls ja, schützt die Tasche auch nur bis oberhalb des Displays, oder bis direkt unterhalb der LED? Hat die Tasche auch einen Magneten verbaut, konnte bisher nur widersprüchliche Aussagen/Beschreibungen finden.