kann dir nen Sony Mp3 Player empfehlen, klick mich
Beiträge von jer81
-
-
Für mich ein Lob an:
gugo_de
Sehr netter Kontakt, schneller Versand.
Absolut zuverlässig!
-
Bei druckerzubehoer.de gibts aktuell nen Bluetooth Headset für 1,97 Eur zzgl. Versand. klick mich
Hat jemand Erfahrungen mit dem Headset?
-
Suche einen BB Bold 9700 in der Region Köln/Bonn/Leverkusen. Das Gerät sollte sich in einem neuwertigen Zustand befinden.
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem HTC Legend (neu oder neuwertiger Zustand). Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Köln/Bonn.
-
kann mir jemand sagen, ob das aktuelle Callya Paket mit dem Samsung F480 einen Simlock besitzt? Konnte auf der Verpackung leider keine genauen Infos finden.
-
Biete ein neues (Rechnung von gestern) Samsung I9000 Galaxy S. Das Gerät wurde nur zum einmalig zum testen aus der Verpackung genommen. Preis: 400 Euro inkl. versichertem Versand per dhl
edit: grundsätzlich bin ich auch an einem Tausch interessiert (anderes Android, Blackberry) ggfls. Zuzahlung
-
Biete ein Nokia E52 in der Farbe grey aluminium zum Verkauf. Gerät wird inkl. Ladekabel, Datenkabel, Original Nokia Tasche und Headset geliefert. Auf dem Display befindet sich eine Brandofolie. Preis: 120 Euro inkl. Versand per dhl.
-
Hallo,
würde gerne meinen Vodafone "D2-BusinessClass. im 60/1 Sek-Takt" mit dem Motorola Milestone 2 verlängern.
-
130 Euro :top: