wie kann ich denn zusätzlich die Flat dazubuchen? Online kann ich nur eine Option auswählen - entweder Blackberry, oder eine InetFlat.
Beiträge von jer81
-
-
Zitat
Original geschrieben von shihan
Habe eben mal bei Eplus angerufen weil ich keinerlei Informationen darüber finden konnte.
Selbst mit Internet-Flat oder Volumen-Flatrate kostet der Blackberry Diesnt bei E-Plus extra! Der Traffic ist hier nicht inklusive.ist das immer noch so?
Habe auf der eplus Homepage nur folgenden Blackberry-Tarif gefunden:
BlackBerry®-Dienst Option
Monatlicher Grundpreis 8,00 €
Permanenter Zugriff auf E-Mails 0,00 €
Preis pro MB 1,00 €
Einmaliger Anschlusspreis 0,00 €oder kann ich zusätzlich noch eine Internet Flat Option buchen?
-
schau mal im Menü unter Systemsteuerung --> Einstellungen --> Allgemein --> Zubehör, dort kannst du die Profile dem entsprechenden Zubehör zuweisen.
Bei meinem Pioneer F700BT läuft das ganze über Headset (nicht Kfz drahtlos) -
weiß schon jemand was neues - finde das Gerät leider immer noch in keinem Online Shop?
Auf der Acer Hompage gibts seit dem 10.12 ein Update auf Android 2.1.2 :confused:
ROM - EN/FR/IT/DE/ES/PT/NL/RU OS support: Windows XP 32bit (Service Pack 2 or above), Windows Vista (32/64-bit), Windows 7 (32/64-bit) You are advised to upgrade to the latest operating system. This upgrade does the following: 1. Upgrades Android from version 1.6 to 2.1. 2. Improves Contacts, Dialer, Email and Message user interface. 3. Provides a more user-friendly user interface. 4. Adds support for HTML5. 5. Updates operator network settings.
-
so, die Badheizung ist noch zu haben - alles andere ist weg! neuer Preis 50 Euro inkl. Versand.
-
-
-
140 Euro

-
up :top:
Fritz Box & Easybox sind weg
-
up :top: