hoch damit :top:
Beiträge von jer81
-
-
Das schnurlose DECT-Headset-System Savi™ Office von Plantronics kann sowohl mit dem Festnetztelefon als auch mit dem PC für Unified Communications genutzt werden. Dabei ermöglicht es die problemlose Integration beider Anwendungen. Mixen Sie z.B. beide Audiokanäle für eine Konferenzschaltung, beraten Sie sich über PC mit Kollegen während der Kundenanruf auf dem Festnetztelefon gehalten wird, oder spielen Sie auf dem PC gespeicherte Medien über das Festnetztelefon ab. An einer Basisstation können mehrere Headsets angemeldet werden – ideal für Schichtbetrieb und Hot-Desking. Dank adaptiver Stromversorgung, die abhängig von der Nähe zur Basisstation die Leistung anpasst, wird der Stromverbrauch gesenkt und die Sprechzeit verlängert.
Achtung: das Headset wird nicht mitgeliefert (muss anderweitig erworben werden) -Nähere Infos zum WO200 gibts hier
> Lieferumfang (alles Neu und Original verpackt)
- 1 x Basisstation
- 1 x Netzteil
- 1 x RJ11 Anschlusskabel
- 1 x USB Kabel
- 1 x CD-ROMPreis: 150 Euro inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN
-
Hi,
kann mir ein tt-händler ein Angebot zur Vertragsverlängerung eines Vodafone Business Vertrages erstellen? Wie sind die Preise für die folgenden Handys:
Blackberry Curve 8900
Samsung Galaxy I9000
HTC Desire
Motorola DefyDie Vertragsdaten gerne per PN.
-
Vodafone EasyBox 802 ist weg
alles andere ist noch zu haben :top:
-
Kommt schon - ich brauch Platz
10% auf die angegebenen Preise :top: -
Bin auf der Suche nach einer Mini Geldbörse aus Echtleder. Wenn möglich Fossil etc.
-
kommt schon :top:
-
up :top:
-
Hier mein kleiner Flohmarkt:
AVM Fritz Box WLAN 3030
Gerät ist OVP inkl. sämtlichen Originalzubehör. Technisch einwandfrei. Alter ca. 2 Jahre.
Preis: 25 Euro inkl. Versand per HermesVodafone EasyBox 802
Neu & OVP direkt von Vodafone inkl. sämtlichen Zubehör
Preis: 35 Euro inkl. Versand per HermesFluval U2 Aquariumfilter 45l-110l
Gerät ist Neu & OVP
Preis: 20 Euro inkl. Versand per HermesBadheizung Badezimmerheizung
Mit 2 Leistungsstufen (1000/2000 W). 230 Volt. Für Räume bis 60 m³.
Mit regelbarem Raumthermostat, Antifrostschutz und Ventilationsstufe. Zur Wandmontage geeignet. Spritzwassergeschützt nach IP 24. Doppelt isoliert.
Mit ausklappbarem Handtuchhalter zum Trocknen & Vorwärmen von Handtüchern und 24-Stunden-Timer Zustand: neuwertig
Bild & Infos siehe hier
Preis: 60 Euro inkl. Versand per dhlBei Interesse bitte PN
-
hab grad mal meine Rechnung gecheckt, wie es aussieht lande ich bei 29,95