-
@ Erdenbewohner
ist es richtig das der Relax1000 Business mit Handy nicht mehr buchbar ist? Hintergrund ist der folgende:
Im Bsp ist dieser mit Neuvertrag noch abschließbar. Bei dem Versuch des Tarifwechsels gibt es ihn nicht mehr, die Hotline meinte ebenfalls nicht mehr buchbar.
-
Philips RQ1095
Aktuell im Angebot:
Philips RQ 1095 für 189,91 Euro zzgl. Versand
Gutscheine für discount24 gibt es ja genug 
edit: gilt wohl nur bis 22:00 Uhr
-
Kennt jemand eine günstige seriöse Quelle um einen Panasonic ES-LA93-K803 zu erwerben?
-
da meine vvl noch ansteht, würde es mich aus interessieren 
-
vielen Dank das wars :top: :top:
Musste allerdings jedes Programm einzeln anklicken - hoffe das war richtig (habe nur die Unterstützung für Chinesische Sprache ? weggelassen)?
-
probiere grad die Firmware 5x zu installieren nach folgender Anleitung:
http://www.besmgmt.de/knowledg…berry-installierenupdaten
Bei mir wird aber beim Aktualisieren immer die Version 4.6 vorgeschlagen.
Hat jemand eine Idee?
-
@ erdenbewohner
wurde das SE Satio aus dem Bestand genommen? Wollte heute eine Vvl durchführen und mir wurde eben dies mitgeteilt, im Bsp steht es lediglich als Zur Zeit nicht lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Das kann verschiedene Ursuchen haben. Der häufigste Grund ist, dass zu dem Vertrag eine Kündigung vorliegt - bevor verlängert werden kann, muss dann erst die Kündigung gelöscht werden.
das wird der Grund sein
Kannst du die Verträge verlängern?
-
blöde Frage, sollten Vertragsverlängerungen aktuell nicht wieder 6 Monate vor Ablauf möglich sein? Im Bsp werden mir verlängerungsfähige Karten angezeigt, wenn ich diese dann aber auswähle kommt "die gewünschte Karte ist nicht Verlängerungsfähig"
-
Bin Bestandskunde und habe schon seit längerem über einen Wechsel nachgedacht, nach dieser Aktion wird es auch so kommen - ich habe keine Lust mich bei einem evtl. Problem mit dem Laden auseinandersetzen zu müssen.
Habe am 09. Januar bestellt und bis auf die Bestätigungsmail noch keine weitere Reaktion seitens eplus erhalten. Nicht das ich mit einer Lieferung gerechnet hätte, aber sich gar nicht zu melden ist einfach nur frech und zeugt nicht gerade von einem guten Kundenumgang :flop: