ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Gilt das Angebot noch, und wenn ja wo`?
gilt nicht mehr - war auch kein Angebot, sondern offensichtlich ein Fehler seitens E-Plus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Gilt das Angebot noch, und wenn ja wo`?
gilt nicht mehr - war auch kein Angebot, sondern offensichtlich ein Fehler seitens E-Plus
hast du eigentlich den Express-Versand in Anspruch genommen?
ZitatDann habe ich mir noch verraten lassen, dass T-Mobile eine Aktion starten wird, damit Verträge mit maximal 6 Monaten Restlaufzeit nicht gekündigt werden.
interessant, habe zwei Businessverträge mit Laufzeit < 6 Monaten. Auf was darf man hoffen bzw. wann soll die Aktion starten?
Läuft die 5.0.0.411 stabil?
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen Netcologne Kunden interessant:
Net-Mobil Kombi Flat GG 49,90 (Flat: Festnetz, Partnerkarten, SMS ins E-Plus Netz, Mobile Internet)
Net-Mobil Flat GG 59,90 (Flat: Festnetz, Partnerkarten, E-Plus, SMS ins E-Plus Netz, Mobiles Internet)
Apple iPhone 3G S 16GB jeweils 1 Euro
Apple iPhone 3G S 32GB jeweils 99 Euro
empfangen kann ich wohl, eine testnachricht ist angekommen. allerdings fehlt mir der entsprechende menuepunkt zum antwort
Interessante Idee, meine PIN:20D1FD61
update:
bei mir steht leider "Diese Anwendung wurde durch eine IT-Richtlinie deaktiviert" - gibts vielleicht nen Zusatzprogramm?
ist eigentlich schon bekannt wann die offizielle Firmware 5.x für den Bold (9000) erscheint?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das sollst du ja damit ausprobieren...
sorry, falsche Satzzeichen verwendet :apaul: Mit der Zusatzsoftware funktioniert die Benachrichtigung wieder!
mit der Zusatzsoftware funktioniert die LED bei verpassten Anrufen wieder?!