Reset habe ich bereits mehrmals durchgeführt, neuste Firmware aufgespielt - hilft leider alles nichts.
Beiträge von jer81
-
-
Hi,
folgendes Problem:
seit gestern blinkt die rote LED bei einem verpassten Anruf nicht mehr. In sämtlichen Profilen ist die LED eingeschaltet und funktioniert auch bei E-Mail, SMS. Habe bereits die neuste Firmware aufgespielt und mehrmals einen Reset durchgeführt. -
leider konnte ich bis dato keine Software finden:
gibt es für den BB Bold eine eBay App? -
so, habe es endlich geschafft eure Tipps auszuprobieren :top:
In der Tat sind sind die entsprechenden Buchstaben am Gerät einzugeben! Problem ist aber, das anscheinend die Taste mit der Zahl "0" weder mit "0" noch etwas anderem belegt ist. Erst nachdem ich ein Kennwort ohne die besagte Zahl eingegeben habe, konnte ich das Gerät verbinden.
-
Ich habe eine Blackberry Bold und ein Kennwort vergeben, wenn ich dieses nun per USB an meinen Rechner anschließen, dann will der Desktop Manager ein Kennwort, gebe ich mein Kennwort ein, wird dieses nicht anerkannt. Wähle ich aber den Massenspeichermodus und gebe das Kennwort über den BB ein gibts keine Probleme.
P.S. das Kennwort besteht aus Ziffern (zumindest lt. Tastatur).
-
kennt jemand einen guten Online Shop, welcher Spionsspiegelfolie für Fenster anbietet? Es handelt sich um zwei Fenster mit den Maßen 134,0x109,9cm, der Shop sollte daher auch einen entsprechenden Zuschnitt anbieten.
-
Biete folgenden Vertrag zur Übernahme an:
BASE 5 Superflat
Vertragsbeginn: 06.04.2009
Vertragsende : 05.04.2011Kosten liegen bei mtl. 58,- € incl. SMS-Flat bzw. mtl. 53,- € ohne SMS-Flat
Bei erfolgreicher Vertragsübernahme gibt es ein "Nokia E71 white steel" dazu.
Bei Interesse bitte PN
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Also ich hab bei nem deutschen eBay Händler dieses neue Attitude Extreme Armani Parfum für 30eur + Versand gekauft :top:das sind 15eur weinger als douglas ect haben will

hast du vielleicht einen Link?
-
-
da ich bereits einen UMTS-Stick besitze, suche ich nach der N24 INTERNET STICK SIM-Karte ohne Stick. Angebote bitte per PN