Hi,
bin auf der Suche nach einer aunts & uncles Tasche (Modell: Fin). Leider habe ich bisher noch keinen Shop finden können, welcher diese unter der UVP ? von 199 Euro anbietet. Hat jemand einen Tipp?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin auf der Suche nach einer aunts & uncles Tasche (Modell: Fin). Leider habe ich bisher noch keinen Shop finden können, welcher diese unter der UVP ? von 199 Euro anbietet. Hat jemand einen Tipp?
Biete eine Original Fujitsu Siemens Port Replikator / Dockingstation für Notebooks der Serie Esprimo Mobile (U9200, M9400, D9500,...). Eine genaue Beschreibung gibts direkt bei Fujitsu Siemens
Preislich hatte ich mir 50 Euro vorgestellt zzgl. Versandkosten, alternativ ist eine Abholung in Köln möglich.
Biete ein Nokia E75 ohne Branding natürlich in der Original Verpackung und inkl. dem Original Lieferumfang. Des Weiteren gehört noch eine Original Bugatti Ledertasche, sowie ein Original Kfz-Ladekabel zum Lieferumfang. Das Gerät kommt mit Rechnung vom 29.04.2009. Preis inkl. Versandkosten: 270 Euro, bei Interesse bitte PN
gibt es den Tarif eigentlich auch als ohne Hardware?
geh mal auf Start --> Ausführen und dann gib dort chkdsk c: /f (c: steht für deine Festplatte, evtl. durch einen anderen Buchstaben ersetzen).
so, nu habe ich die schriftliche "Bestätigung" :flop: Es grenzt echt an einer Frechheit!
Sämtliche Händler in diesem Forum sprechen von der Möglichkeit des Tarifwechsels und rechnen ihre Angebote damit schön!

irgendwie kann ich seit heute mittag nicht mehr auf googlemail zugreifen. Sowohl Firefox, als auch der Iexplorer melden einen Fehler "Seite nicht gefunden". imap läuft einwandfrei.
edit: liegt wohl am ".com", selbst google.com funktioniert nicht - google.de funzt einwandfrei
Biete eine Original Nokia Tasche (CP-368) , passend für das E75 an. Preis: 15 Euro inkl. unversichertem Versand. Bei Interesse bitte PN
sorry :apaul: es handelt sich um das E75
Biete einen nagelneuen HTC Touch HD inkl. o2 Rechnung vom 05.06.2009 an. Preis: 480 Euro inkl. versichertem Versand. Bei Interesse bitte PN.
P.S.: Kein Interesse an einem Tausch!