Beiträge von jer81

langsam nervt mich dieser Verein wirklich :mad: Habe gerade probiert meinen Vario S Tarif online in einen Vario XS zu wechseln, leider wird mir dieser Tarif als Wechselmöglichkeit gar nicht erst angezeigt. Die 6 Monate Tarifwechselsperre sind um.

edit: nu habe ich gerade mit der Hotline gesprochen, angeblich ist es nur noch bei bei einem Neuvertrag, oder einer Vertragsverlängerung möglich in das kleinere Paket zu wechseln. Kann das jemand bestätigen? War es nicht so, dass man nach 6 Monaten wechseln darf, so wie es auch in diversen Händler-Threads geschrieben wird?

dieser Nokia Messaging-Client ist wirklich kein Brüller :flop: Muss leider wiederholt feststellen, das einfach keine E-Mails synchronisiert werden (Datenverbindungen etc. alles aktiv) nach einem Neustart des Telefons funktioniert es dann wieder. Selbst eine manuelle Synchronisation hilft in dem Fall nichts :confused:

Ansonsten ist mir während der T9 Eingabe noch folgendes aufgefallen:
    Sobald ich einen Wortvorschlag auswähle und direkt ein Satzzeichen hinzufügen möchte, springt das Wort wieder zum Erstvorschlag zurück.

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    aus einem anderen Forum:
    "Da Sie als neuer Talkline-Kunde über einen externen Vertriebspartner vermittelt wurden, fallen bei uns höhere Aufwendungen an. Unter anderem für die Übermittlung der Vertragsdaten vom Vertriebspartner an uns sowie zur Deckung der Servicekosten des Vertriebspartners, für die Vermittlung unseres Angebots, für die Betreuung des Kunden sowie für die mögliche Verlängerung der Verträge. Damit unsere Mobilfunktarife hierdurch nicht unzweckmäßig teuer werden, erlauben wir uns, diese Kosten fallweise einmalig zum Vertragsbeginn an den Kunden weiter zu berechnen. In unserer Preisliste, welche Sie bei Vertragsabschluß anerkannt haben, weisen wir auf diese Gebühr hin.'"

echt der Knaller was diese(r) Verein(e) sich leistet(n) :D Unterstreicht nur einmal mehr die gnadenlose Abzocke von Debitel, Mobilcom, Talkline etc. Ehrlich: lieber ein paar Teuronen mehr und Ruhe :top:

edit: das ganze grenzt doch an Volksverarsche - die Vertragseingaben erfolgen doch im gleichen System!? Sorry, aber über sowas kann ich mich maßlos aufregen :D