-
Zitat
Original geschrieben von CriSha
Hey Ihr, ich hab ne Frage zur Verarbeitung. Bei mir ist neuerdings ..naja...schwer zu beschreiben, ein leichtes klicken zu hören, wenn ich auf den normalen Tasten (slider geschlossen) die Rechte Tastenhälfte betätige...also 3, 6, 9, Raute oder die "Austaste". Kann das jemand bestätigen, oder mache ich mir (mal wieder) berechtigt Sorgen :)?
ist bei mir auch zu hören - ob es normal ist weiß ich allerdings nicht
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich aber auf jeden Fall eine bessere Verarbeitung erwartet. Meiner Meinung nach, ist die Nokiaverarbeitung, bis auf wenige Ausnahmen (E51, E71), absolut kein Vergleich mehr zu anderen Herstellern
-
letzte Frage
:
welchen Tarif kreuze ich denn an? Die "Vodafone Mobile ConnectFlat Junge Leute" gibts im Vertrag nicht - ich habe den Auftrag "Datenkarte mit Vodafone Connect"
-
Entweder habe ich einen :apaul: , oder ich verstehe das Angebot einfach nicht. Im Angebot steht das Toshiba für 29,90 Grundgebühr, bei einer Nachfrage habt ihr aber 23,70 bestätigt. Was ist denn jetzt richtig?
-
Hi,
suche für meinen Bruder eine Datenflat (T-Mobile, oder Vodafone) nebst einem Notebook + UMTS-Stick - gerne mit Studenten/junge Leute Vorteil. An das Notebook werden keine besonderen Ansprüche gestellt.
-
Hat schon jemand die Original-Nokia-Tasche CP-368 gekauft und kann etwas zur Qualität sagen?
-
-
komisch :confused: ich meinte es eigentlich genau so, wie ich es geschrieben habe - nebst den genannten Menüpunkten. Ich glaube bald, dein Konto wurde noch gar nicht erstellt, oder es gab einen Fehler bei der Einrichtung. Probier mal dein vorhandenes Konto zu löschen und dann erstelle dir ein neues.
-
es sind die Optionen im Mailaccount:
du klickst dein E-Mail Postfach an (solltest dann den leeren Posteingang sehen) --> unten links auf Optionen--> Einstellungen-->Kontoeinstellungen-->Kontoinformation
So, nun habe ich auch ein Problem :confused:
ich habe "Das Telefonbuch" installiert, aber irgendwie kann ich den Lizenzcode nicht eingeben! Die Zahlen etc. werden mir angezeigt, kann diese auch anwählen, aber ich kann sie nicht bestätigen.
-
Re: Hilfe: Ganz normale T-online Email konfig auf E75??????
Zitat
Original geschrieben von DUCtor
Moin zusammen,
habe jetzt 2 Tage an Email Einstellung eines ganz normalen T-Online Fachs auf dem E75 gesucht und bekomm es einfach nicht hin!!!!
Die Einstellungen sind wohl auch alle richtig, denn es kommt beim "Online gehen" auch keine Fehlermeldung.
Aber
1. der Emaileingang bleibt leer (keine Mails sichtbar - auch Testmails werden nicht abgeholt)
Ich denke an dem "@" Zeichen links sieht man, dass Mails da sein müssten
Alles anzeigen
selbiges Problem hatte ich bei der Einrichtung, nachdem ich unter:
Optionen --> Einstellungen-->Kontoeinstellungen-->Kontoinformation
als Benuterzname meine E-Mail-Adresse, Passwort, Telefonnummer eingegeben habe funktionierte es (die Felder blieben während der automatischen Einstellung leer)!
-
ich lese hier im Forum immer von der "krokofarm" - unter welchen Link finde ist sie zu finden?