Beiträge von jer81

Zitat

Original geschrieben von CriSha
    Hey Ihr, ich hab ne Frage zur Verarbeitung. Bei mir ist neuerdings ..naja...schwer zu beschreiben, ein leichtes klicken zu hören, wenn ich auf den normalen Tasten (slider geschlossen) die Rechte Tastenhälfte betätige...also 3, 6, 9, Raute oder die "Austaste". Kann das jemand bestätigen, oder mache ich mir (mal wieder) berechtigt Sorgen :)?

ist bei mir auch zu hören - ob es normal ist weiß ich allerdings nicht :D Wenn ich ehrlich bin, hätte ich aber auf jeden Fall eine bessere Verarbeitung erwartet. Meiner Meinung nach, ist die Nokiaverarbeitung, bis auf wenige Ausnahmen (E51, E71), absolut kein Vergleich mehr zu anderen Herstellern

Hi,

suche für meinen Bruder eine Datenflat (T-Mobile, oder Vodafone) nebst einem Notebook + UMTS-Stick - gerne mit Studenten/junge Leute Vorteil. An das Notebook werden keine besonderen Ansprüche gestellt.

komisch :confused: ich meinte es eigentlich genau so, wie ich es geschrieben habe - nebst den genannten Menüpunkten. Ich glaube bald, dein Konto wurde noch gar nicht erstellt, oder es gab einen Fehler bei der Einrichtung. Probier mal dein vorhandenes Konto zu löschen und dann erstelle dir ein neues.

es sind die Optionen im Mailaccount:

du klickst dein E-Mail Postfach an (solltest dann den leeren Posteingang sehen) --> unten links auf Optionen--> Einstellungen-->Kontoeinstellungen-->Kontoinformation

So, nun habe ich auch ein Problem :confused:
    ich habe "Das Telefonbuch" installiert, aber irgendwie kann ich den Lizenzcode nicht eingeben! Die Zahlen etc. werden mir angezeigt, kann diese auch anwählen, aber ich kann sie nicht bestätigen.

Re: Hilfe: Ganz normale T-online Email konfig auf E75??????

selbiges Problem hatte ich bei der Einrichtung, nachdem ich unter:
    Optionen --> Einstellungen-->Kontoeinstellungen-->Kontoinformation

als Benuterzname meine E-Mail-Adresse, Passwort, Telefonnummer eingegeben habe funktionierte es (die Felder blieben während der automatischen Einstellung leer)!