-
Zitat
Original geschrieben von samunai
Tja, und wie erwartet, nur teuere Hotline
*0,19 €/Min aus dem Festnetz der Telekom, je nach Tarif ggf. abweichend; Preis und Taktung aus Mobilfunknetzen je nach gewähltem Tarif zwischen 0 € und 1,99 €/Min bzw. zwischen 0 € und 1,49 €/Anruf
Und was bedeutet das? ...je nach gewähltem Tarif...
langsam beginne ich e-plus zu hassen.
Alles anzeigen
Ganz einfach
Je nach Tarif sind die Verbindungskosten vom Handy unterschiedlich z.B. bei einem "Web" Tarif zahlst du die teuren 1,49! Geh auf Nummer Sicher und ruf die 0177-1000 aus dem Festnetz an, so zahlst du den Preis für einen "normalen" Anruf ins Mobilfunknetz!
-
aktuell erhöt SPAM?
War bis dato mit googlemail sehr zufrienden, nicht zuletzt wegen dem wenigen Spam. Leider stelle ich seit ca. 2 Wochen vermehrt Spam-Mails fest - teilweise bekomme ich 40-50 Stück am Tag. Geht es euch auch so?
P.S. : um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe meine Adresse nicht wild im Internet preisgegeben - dafür habe ich meine Spam-Adresse :top:
-
mich würde interessieren, ob ihr nur Propecia nehmt, oder auch gleichzeitig Minoxidil (z.B. durch Regaine) anwendet. Welches Shampoo nutzt ihr?
-
und hoch
neuer Preis: 240 Euro
-
schade, zu spät gesehen :flop: Sollte doch noch jemand abspringen, würde ich mich anbieten - Einfach PN :top:
-
-
Biete ein nagelneues Nokia E71 aus einer Vertragsverlängerung an. Das Handy kommt natürlich OVP und mit Rechnung von T-Mobile. Preis: 250 Euro zzgl. Versand per Hermes (3,90 Euro), oder dhl (5,90 Euro) bei Interesse bitte PN
-
Biete ein Nokia E51 (black, ohne Branding). Das Gerät kommt natürlich OVP und inkl. Rechnung vom 17.03.2009. Zusätzlich gehört noch eine 2GB Speicherkarte, sowie eine Dockingstation / Tischlader zum Lieferumfang. Preis 150 Euro zzgl. 3,90 Versand per Hermes, oder 6,90 per dhl.
-
stimmt der empfangene Betrag überhaupt mit einem Verkauf überein?
Falls ja --> entsprechende Person anschreiben ob unter anderem Namen Zahlung gesendet
Falls nein --> paypal melden, oder Betrag retour.
-
das fällt leider raus, da die Sperre über das Netz beauftragt ist.