da soll noch einer sagen mit den Jahren würde man nicht vergesslich ![]()
Beiträge von jer81
-
-
Mein Anbieter ist netcologne, daher fällt T-Home leider raus.
-
was würde denn das Nokia E75 kosten?
-
Möchte gerne SMS im Festnetz nutzen, allerdings habe ich eine 0900 Sperre eingerichtet. Gibt es einen SMS-Anbieter im Festnetzbereich, welcher keine "0900" Kurzmitteilungszentrale betreibt?
-
Bitte um Angebote zu einer eplus Vertragsverlängerung mit dem Nokia E75, der aktuelle Tarif ist der Zehnsation Classic.
edit:
alternativ hätte ich noch einen T-Mobile Business Vertrag zur Verlängerung (aktueller Tarif: BusinessActive) -
hast Recht :top: ...aber für 2,50 Euro monatlich immer noch günstig!
-
Zitat
Original geschrieben von Tarif-Einfach.de
Untereinander kostenlos telefonieren kann man aber nur mit zusätzlich gebuchter Family and Partner Option für 2,50 € monatlich pro Vertrag. DIe beiden Verträge müssen dann unter einer Kundennummer laufen.eben diese Option ist bei der ADAC Edition kostenlos.
-
ad hoc würde ich dir eplus empfehlen (allerdings keine Auszahlung):
Zehnsation ADAC Edition lt. eplus Homepage Angebot gültig bis 30.04.2009
-Keine Grundgebühr
-Anrufe 10ct pro Minute
-SMS 20ct
-einmalige Anschlussgebühr 25 Euro
-untereinander kostenlos -
so, nun habe ich auch meine Probleme mit dem Verein:
als ich meine Schufaauskunft routinemäßig überprüft habe, musste ich einen Negativeintrag unter Sonstige Dienstleister feststellen: "Konto nach Abwicklung". Mal unabhängig davon, dass ich das Unternehmen nicht kenne, habe ich keine offenen Rechnungen! Ich habe sodann sowohl die Schufa, als auch das entsprechende Unternehmen angeschrieben. Das Unternehmen hat mir die Löschung zugesichert (06.04.2009). Bis dato ist noch nichts passiert, meine Auskunft zeigt nun lediglich einen weiteren Vermerk "Widerspruch des Verbrauchers" an - eine weitere Rückfrage kann ich an die Schufa nicht stellen, da meine Anfrage immer noch in Bearbeitung ist :mad:
Nun zu meinen Fragen
Kommt der Vermerk "Widerspruch des Verbrauchers" durch meine Rückfrage an die Schufa?
Wie lange kann das denn dauern bis der komplette Eintrag gelöscht ist, meine Bonität muss doch nun schon im Keller sein?P.S.: mal unabhängig von der ganzen Situation: Wie ist es eigentlich möglich, dass ein so genannter Schufapartner einfach Negativeinträge vornehmen darf?! Wird das gar nicht überprüft?
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
HTML kann Nokia Messaging in der neusten Version auch, die haben das Programm merklich verbessert.
Die LED bekomme ich aber mit Profimail nicht zum Laufen
irgendwelche Tipps? Profimail integriert sich ja auch nicht ins E-Mail-System.Warum hast Du beides parallel laufen?
welche Versionsnummer ist denn die aktuellste? Bei meinem Test vor knapp drei Wochen war noch kein HTML möglich (E51).