richtige Zeitzone hin oder her, aber warum stellst du die Uhr im 6300 nicht einfach auf "GMT"?
Beiträge von jer81
-
-
das sollte auf eine unverschlüsselte Datenübertragung hinweisen.
-
habe bei eBay etwas verkauft und keine Zahlung erhalten. Der "Fall" wurde mittlerweile auch geschlossen und die Gebühren zurückerstattet. Aber wie kann ich den Käufer negativ bewerten? Mir wird nur "positiv" oder "Ich gebe meine Bewertung später ab" angezeigt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 7650w
Bei mir reisst mit der 2.9 immer die Verbindung ab !Nokia E71.
Die 2.7 wieder drauf und alles wieder ok.W.
dito! Hab nun auch wieder die 2.7 auf meinem E51 und läuft wieder stabil.
-
Biete eine Mediamarkt Geschenkkarte i.H.v. 60 Euro an. Preis 55 Euro inkl. Versand als Einwurfeinschreiben. Bei Interesse bitte PN.
-
grundsätzlich brauchst du kein festes Einkommen! Wenn du allerdings einen Dispo wünscht, dann ja!
-
das DKB Cash habe ich auch - kostet in der Tat nichts!
-
Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Online Faxdienst. Der Dienst sollte natürlich ordentlich funktionieren, inkl. Festnetznummer und möglichst ohne monatliche Grundgebühr sein.
-
da sich mein Studium dem Ende neigt und ich somit aus der privaten KV rausfliege bin ich auf der Suche nach einer "guten" gesetzlichen. Da die Beiträge ja mittlwerweile überall gleich sind, kommt es wohl nur noch auf die Leistungen etc. an. Welche Erfahrungen habt ihr mit eurer KV gemacht, welche könntet ihr mir empfehlen (NRW)?
-