Hi,
suche einen "günstigen" Vertrag mit einem Nokia E66, oder einem HTC S740. Das Netz ist nebensächlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche einen "günstigen" Vertrag mit einem Nokia E66, oder einem HTC S740. Das Netz ist nebensächlich.
biete ein G1 in der Farbe black, das Gerät wurde quasi nie benutzt (daher auch der Verkauf) und kommt natürlich OVP inkl. Original Rechnung vom 18.02.2009. Preis: 300 Euro zzgl. 7 Euro Versand per DHL, alternativ Abholung in Köln. Bei Interesse bitte PN
Folgendes "Problem": ich bin umgezogen und besitze nun eine eigenen Hauseingang
Mein Eingang ist ca. 5m vom normalen Hauseingang enfernt und besitzt einen eigenen Briefkasten (habe sogar die Hausnummer drauf geklebt), irgendwie scheint der Postbote dies aber nicht zu schnallen :confused: Nun zu meiner Frage, darf ich die Hausnummer einfach um z.B. ein "a" ergänzen?
Nutze zur Zeit das G1 mit einen Business Active und der Datenoption webnwalk M. Kann ich eigentlich meine Datenoption auf die webnwalk HandyFlat wechseln, oder sind dann keine Downloads bzw. der Abruf meines Gmail Kontos möglich? [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,22287-_,00.html]Tarifdetails[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Ja, 'SMS Popup'. Läuft super, einzig das automatische Entfernen der Benachrichtigung oben in der Statusleiste muss noch umgesetzt werden.
Gruß,
Bexman
das Programm hatte schon getestet, funktioniert leider nicht für eMail.
Kennt jemand eine Software um eine Popup Benachrichtigung für eMail, sms, etc. einzurichten?
habe euch nun zwei E-Mails (nebst der aktuellen Rechnung) geschickt und noch KEINE Antwort erhalten! Findet ihr das ok - großspurig über eure Kundenfreundlichkeit und Schnelligkeit schreiben und sich dann nicht mehr melden?!
P.S.: Glaube ich kenne eure Antwort schon: "wir kümmern uns drum" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ich vermute, du hast aber auch auf jede Email schnell eine Info zurück erhalten? Die Anschlussgebühr wird ja von Debitel erstattet, nicht von uns. Somit müssen wir jede AG natürlich bei Debitel reklamieren, was leider immer etwas dauern kann. Da gibt es nichts zu vertrösten, sondern da gibt es einfach nur ein bischen Geduld
so, 3. Rechnung und immer noch keine Gutschrift der Anschlussgebühren! Frage mich echt wie lange ich noch warten soll! Kann eure "Vertröstungsmails bald gar nicht mehr zählen!
Bestellnummer: W-6-104734
Biete eine Original Eixo Ledertasche für das Xperia. Die Tasche ist quasi neu (4 Wochen jung) und wird natürlich OVP geliefert. Preis: 23 Euro inkl. unversichertem Versand als Warensendung. Bei Interesse bitte PN
Ich hole das Thema nochmal hoch
Kennt jemand eine Bank, welche eine Mietaval online anbietet?