Wenn ich die Hardwaretastatur nutze, wird nach jedem Zeilenumbruch mit einem Großbuchstaben begonnen. Gibt es eine Möglichkeit dies auszuschalten?
Beiträge von jer81
-
-
es scheint das erste Update für das Xperia zu geben xda-developers
-
hab den Dienst jetzt auch am laufen
Wie, oder wo kann ich einstellen, dass die gesendeten Elemente auch im Smartphone unter "gesendete Elemente" gepeichert werden? Das Häckchen bei "Kopie gesendeter Elemente im Ordner Gesendet beibehalten" habe ich gesetzt. -
habe mir jetzt den Microsoft DirectPush-Dienst eingerichetet, gibt es vielleicht ein TodayPlugIn, welches mir den aktuellen Verbindundungsstatus etc. anzeigt?
-
grundsätzlich schon, nutze es allerdings um die Verbindung immer zu halten
Läuft jedenfalls stabil. -
Zitat
Original geschrieben von Bobby Digital
Hallo!
Ich suche ein Programm (Freeware) das kurzfristige Datenverbindungen, wie z.B. mal eben E-Mails abrufen, automatisch nach Beendigung des Vorgangs die Leitung sofort wieder kappt. Habe zwar immerhin web'n'walk Time 300, aber muss ja trotzdem nicht sein.probier mal dies
-
langsam frage ich mich echt was dieser Sch... soll:
1. Mit Lieferung wird erst bekannt, dass eteleon dahinter steckt
2. HEUTE erhalte ich eine Mail wg. einer Befreiung von der Anschlussgebühr bzw. Handlingpauschale! MUSS ich jetzt Ernshaft, um einen evtl. Rechtsstreit zu entkommen, diese Nummer anrufen?"Hallo Herr XXX,
zu Ihrer Bestellung Nr. 1094732 erhalten Sie anbei 2 Gutscheine für die
Befreiung von Handlingpauschale bzw. Anschlussgebühr zu den jeweiligen
Verträgen. Mit Einlösung sparen Sie 2x Handlingpauschale bzw.
Anschlussgebühr.Bitte lösen Sie die Gutscheine innerhalb der nächsten Tage ein, damit Ihnen
die Anschlussgebühr bzw. Handlingpauschale nicht berechnet werden! Alle
Details zur Vorgehensweise stehen finden Sie anbei.Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne montags bis sonntags von 7:00 bis
23:00 Uhr zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
Ihr tellto.de Kundenservice
tellto | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover
T: 01805 835586 *
F: 0511 26 29 28 76
E: kontakt@tellto.de
http://www.tellto.de
" -
es heißt immer nur warten auf die Dritte Rechnung - kann doch nicht sein :confused:
-
ich habe nun meine 2. Debitel Rechnung erhalten und noch immer wurde mir die Anschlussgebühr noch nicht gutgeschrieben!
Bestellnummer: W-6-104734
Ich habe jetzt schon mehrere eMails geschrieben und werde immer nur vertrötest! -
kein TT-Händler? :confused: Dann dehne ich meine Suche mal auf das W760i in black ohne Branding aus :top: