hat das W890i mocca von T-Mobile ein Hardwarebranding?
Beiträge von jer81
-
-
Hi,
hat jemand vielleicht noch eine "alte" Preisliste, welche den Business Relax 50 und den Business Relax 50 2. Generation einschließt?
-
biete eine neue Krusell OrbitFlex Ledertasche für das Sony Ericsson Xperia X1 an. Preis: 18 Euro inkl. Versand als Warensendung, versicherter Versand per Hermes gegen Aufpreis natürlich möglich. Bei Interesse bitte PN
-
Zitat
Original geschrieben von schlo
mit Branding
http://handyflash.de/catalog/p…_info.php/products_id/355das ist natürlich ein gewaltiger Preisunterschied :p Besitzen die Vodafone Geräte irgendein Hardware Branding?
Sonst kein TT-Händler ein gutes Angebot für ein W890i ohne Branding, alternativ immer noch gern in mocca
-
Hi,
suche nach einem W890i in der Farbe ESPRESSO BLACK ohne Branding. Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle, konnte leider nichts finden. :confused: Alternativ würde ich es auch in mocca, natürlich ebenfalls ohne Branding, nehmen

-
Suche nach einem SE W890 in der Farbe braun, das Handy sollte kein Branding haben! Angebote bitte per PN
-
Leider funktioniert bei meinem Xperia der eMail Abruf nicht wirklich! Habe das Gerät so eingestellt, dass es alle 15 Minuten die mails checkt. Allerdings scheint es im Schlafmodus die gprs verbindung zu trennen und baut nicht eigenständig eine neue Verbindung auf (erst nach dem aufwecken). Kennt jemand ein Programm, welches die Datenvebindung aufrecht halten kann?
-
bei SE-World wird über ein Firmwareupdate diskutiert, kann jemand ein Update bestätigen und hat evtl. einen Changelog?
-
Krusell Tasche Xperia
Gibt´s einen TT-Händler welcher eine Krusell Tasche o. ä für das Xperia vorrätig hat?
-
folgendes Problem:
habe mir das Xperia so eingerichtet das alle 30 Minuten die eMail abgerufen werden. Allerdings bekomme ich keine Benachrichtigung über neue mails wenn das Gerät im "Schlafzustand" (habe auch schon probiert die Option "Gerät ausschalten nach" auszuschalten) Gibt es da irgendeinen Trick?P.S.: Gerätesperre ist nach fünf Minuten eingeschaltet, beim MDA 4 war das aber kein Problem die Benachrichtigung kam immer