ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wie schaltet man den beim 8900er den Sendebericht für SMS ein?
Gruß,
-T.
Menü --> Optionen --> SMS --> Sendeberichte "An"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wie schaltet man den beim 8900er den Sendebericht für SMS ein?
Gruß,
-T.
Menü --> Optionen --> SMS --> Sendeberichte "An"
woran erkenne ich das eine sms zugestellt wurde? Den Sendebericht habe ich angefordert. Nun steht vor der SMS ein Häcken mit einem kleinen "D" - bedeutet dies nun zugestellt, oder nicht?
Weiterhin: ist es normal das der Akku KEINE 24 Std. hält? Habe alles ausser Mobilfunk ausgestellt, trotzdem packt das Gerät maximal eine Laufzeit von 20 Stunden.
habt ihr vielleicht auch eine Antwort auf die berechnete Anschlussgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von TylerD
Wird die Anschlussgebühr zurückerstattet? Da oben ja steht, es würde keine anfallen, aber auf der ersten Rechnung taucht diese auf...
an die Frage schließe ich mich mal an :top: Bei mir wurde auch 2x die Anschlussgebühr berechnet.
Ich habe mir von meinem studentischen Job ein Zwischenzeugnis erstellen lassen, welches ich nun erhalten habe. Irgendwie bin ich mit dem Zeugnis absolut nicht zufrieden, meinen Formulierungsrecherchen nach ist es in den Hauptpunkten lediglich "befriedigend". Vielleicht kann mir ja ein Personaler die einzelnen Punkte benoten.
Wir schätzen Herrn xxx als gewissenhaft, selbständig und sorgfältig arbeitenden Mitarbeiter, der auch komplexe Aufgaben planvoll und systematisch bearbeitete.
Er zeigt Initiative, Engagement und Lernbereitsschaft und beweist bei allen Aufgaben ein gutes Analyse- und Urteilsvermögen.
Dank seiner sehr guten Auffassungsgabe hat er sich in kurzer Zeit umfassende praktische Kenntnisse angeeignet.
Die ihm übertragenden Aufgaben erledigt er in qualitativer und quantitativer jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit.
Auf Grund seiner stets verbindlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art wird Herr XXS von Vorgesetzten und Kollegen sehr geschätzt und anerkannt.
Auch sein Verhalten gegenüber unseren Auftraggebern war stets einfwandfrei.
Wie im Betreff schon genannt, suche ich ein HPM-82 oder HPM-90. Angebote bitte per PN
habe nun ein W902. An dem Gerät ist mir aufgefallen, dass der Akkudeckel nicht wirklich fest mit dem Gerät verbunden ist. Der Deckel lässt sich fast 1mm hoch und runter schieben. Weiterhin ist der Vibrationsalarm fast so laut wie der normale Rufton (hängt vielleicht mit dem lockeren Akkudeckel zusammen?). Ist das ein bekanntes Problem des Gerätes, oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?
Biete ein neues Sony Ericsson T700 in der Farbe black on silver, ohne Branding / Simlock an an. Das Gerät ist neu und kommt natürlich mit der Original Rechnung. Preis: 180 Euro inkl. Versand, oder Abholung in Köln. Bei Interesse bitte PN
Biete ein neues (Kaufdatum: 26.11.2008) Sony Ericsson G700 in der Farbe Silk Bronze. Das Gerät ist natürlich ohne Branding / Simlock und kommt mit der Original Rechnung. Preis 180 Euro, sofortige Abholung in Köln möglich, alternativ versicherter Versand. Bei Interesse bitte PN
Biete ein neues Sony Ericsson Xperia X1 in der Farbe solid black. Das Gerät ist neu, ohne Branding und wird natürlich mit Rechnung (vom 25.11.2008) angeboten! Preis: 499 Euro zzgl. evtl. anfallenden Versandkosten, alternativ ist eine sofortige Abholung in Köln möglich. Stehe auch mehrmals in der Vetrauensliste. Bei Interesse bitte PN