-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Hallo
Hab ein Problem mit einem Nokia N73 das ich vor einem Jahr bei euch mit einem Vertrag bekommen hab.
Unzwar hat es sich bei einem Update selber ausgeschaltet und es schaltet sich nicht mehr ein.
Dann bin ich zu einem Handy Service Point von Nokia gegangen die haben gesagt, dass ein Reperatur nicht möglich ist und das ich mich mit ihnen in Kontakt setzten soll.
Was soll ich denn jetzt machen? Garantie ist ja noch drauf und Rechnung und Verpackung hab ich noch alles!
Soll ich das Handy jetzt zu ihnen Schicken oder wie läuft das jetzt ab?
KDN.:653077650
Und Rechnungsnr.:20071255532
mfg
Alles anzeigen
meinst du nicht, es wäre geschickter direkt eine mail an den Händler zu schreiben, oder dort anzurufen? Was hat dein Anliegen bitte, auch nur annähernd, mit dem Thread zutun? :confused: Echt... :apaul:
-
biete mein, heute bekommenes, Xperia X1 zum Verkauf. Das Gerät ist in der Fabre solid Black und hat kein Branding. Rechnung datiert auf heute (25.11.2008) wird natürlich mitgeliefert. Preis: 520 Euro inkl. versichertem Versand, alternativ Abholung in Köln möglich!
ACHTUNG: würde alternativ auch gegen ein NEUES SE C905 ohne Branding tauschen! Falls Interesse, bitte Angebote mit der Zuzahlung.
-
niemand?
hab bei xda-developers dies "htc_ezinputxt9.cab (5.9mb)" Programm als Antwort gefunden, leider kann ich das Programm nirgends??? runterladen.
-
Re: Aktion
Zitat
Original geschrieben von lotku
Nein ist nicht vorrätig in Köln
danke für die Antwort, konnte es aber trotzdem mit den genannten Konditionen bestellen - Gerät bekomme ich am Mittwoch 
-
Hi,
kennst jemand eine virtuelle Handytastatur inkl. T9, welche auf dem SE Xperia lauffähig ist?
-
Biete ein Nokia E51 in der Farbe Black-Steel (ohne Branding / Simlock) zum Verkauf. Das Handy wurde nur als Zweithandy genutzt und kommt in der Originalverpackung inkl. dem Original Lieferumfang. Weiterhin ist natürlich die Rechnung vom 20.05.2008 mit dabei. Preis: 165 Euro zzgl. evtl. anfallenden Versandkosten per versichtertem Paket, alternativ Abholung in Köln möglich. Bei Interesse bitte PN
-
weiß jemand, ob die Aktion in Köln noch gilt und das Xperia X1 dort verfügbar ist?
-
Biete eine Original Fujitsu Siemens Port Replikator / Dockingstation für Notebooks der Serie Esprimo Mobile (U9200, M9400, D9500,...). Eine genaue Beschreibung gibts direkt bei Fujitsu Siemens
klick mich
Preislich hatte ich mir 50 Euro vorgestellt zzgl. Versandkosten, alternativ ist eine Abholung in Köln möglich.
-
so, heute ist nun auch das T280i angekommen- vielen Dank für die schnelle, reibungslose Abwicklung!
Eine Frage habe ich aber noch: die Rechnung etc. ist von Eteleon, was bedeutet das?
-
ich hatte soeben beide Klarmobilkarten im Briefkasten. Bestellt am Freitag Morgen.