Beiträge von jer81

habe bei eBay einen 42" Panasonic Plasma verkauft. Leider habe ich vorher nicht wirklich drüber nachgedacht und nur 30 Euro Versandkosten angegeben (war der Durchschnitt anderer Auktionen). Bisher habe ich in der Preisklasse nur den Speditionsversand von dhl finden können (ca. 45 Euro), kennt jemand noch einen billigeren Versender - die Originalverpackung des Gerätes ist vorhanden?

mal ne kurze Frage, bevor ich die Hotline bemühe / am Automaten enttäuscht werde:

Ich habe auf Grund eines Verlustes der Visacard eine neue bekommen, allerdings keinen neuen Pin - ist der alte noch gültig, oder bekomme ich auch eine neue Pin?

so, letzter Stand:

hab grad mal die angegebene Rufnummer von der Gutschrift kontaktiert und wurde anscheinend an die "richtige" Abteilung weiter verbunden. Jedenfalls sagte mir die nette Dame (nach Angabe der Auftragsnummer) und weiterer Rücksprache Ihrerseits, dass sämtliche Bestellungen erneut rausgehen. Die "alten" Bestellungen wurden komplett storniert (es wurden wohl auch neue Auftragsnummern vergeben) und die bereits geschalteten Xtra-Cards wieder deaktiviert.

Mich macht nur stutzig, dass sie mir meine neue Auftragsnummer noch nicht sagen konnte, da sie auf die Daten wohl noch keinen Zugriff habe. Nun gut, vielleicht haben die wirklich so ein komisches System. Angeblich wurde meine Bestellung heute mittag erneut erfasst und geht entweder heute abend, oder morgen auf die Reise.

Zitat

Original geschrieben von Michi69
      jer81,
    und hat die gute Frau am Tel. auch gesagt wann du dein Paket bekommst?

angeblich innerhalb der nächsten drei Werktage - aber wer es glaubt :D Hab auch extra nochmal nach dem Preis gefragt, angeblich bleibt es bei den 2,55 €

edit: Achso, die Nachfrage erfolgte über die Lieferstatus-Hotline: 0180-5726252

also, dieser Verein hat völlig ein Ei am Wandern :D

Angeblich ist alles ein Fehler von GLS und die Pakete gehen erneut raus. Meine Frage der Lieferfähigkeit wurde definitiv bejaht, allerdings soll ich eine ganz andere Rufnummer/Paket (die Karte wurde ja schon aktiviert) bekommen. Ich frag mich echt, wie das alle möglich sein soll - bin echt mal gespannt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von alfit
    Auf der Status-Seite von T-Mobile hat sich bei mir mal wieder was getan. Jetzt soll die Sendung angeblich am Samstag zugestellt worden sein und die Karte wurde aktiviert (ist auch bei T-Mobil online zu sehen).

Laut GLS -Status ist die Karte aber an den Absender zurückgegangen. Mal schauen, was der Kundenservice dazu sagt.

dito :D unter Mein T-Mobile ist die Karte bereits seit gestern ersichtlich! Bin mal gespannt, ob das Paket nochmal ausgeliefert wird.