na, kommt schon - die Rumpelkammer muss leer werden :top: 199 Euro inkl. Versand per dhl, oder Abholung in Köln
Beiträge von jer81
-
-
passend zur angebotenen Wii, biete ich auch noch das Balance Board an. Das Gerät ist selbstverständlich ebenfalls in OVP und in einem sehr guten (quasi neuem) Zustand. Preis 65 Euro inkl. Versand per dhl, alternativ Abholung in Köln. Rechnung vom Mai wird mitgeliefert. Bei Interesse bitte PN
-
Biete eine Nintendo Wii, natürlich in OVP zum Verkauf an. Das Gerät ist gebraucht, aber quasi wie neu (stand ja nur neben dem Fernseher), Rechung aus dem April/Mai wird natürlich mitgeliefert. Preis: 210 Euro inkl. Versand per dhl, alternativ Abholung in Köln. Bei Interesse bitte PN
-
Leute, kommt schon :top:
letzter Preis vor der Bucht 30 Euro
-
Hi,
suche nach einer Software zur Onlineshop Erstellung. An die Software gibt es keine großen Ansprüche. Gibt eine solche Sofware evtl. als Freeware, oder OpenSource?
-
falscher Preis :confused:
up :top: -
-
wollte mich nun auch im studvz anmelden. der erste Versuch ging komplett daneben (es kam keine Bestätigungsmail), der zweite Versuch (andere eMail Adresse) brachte dann eine Bestätigungsmail. Problem: auch nach anklicken des Links (plus copy and paste), kann ich mich nicht anmelden. Gibt´s zur Zeit Probleme mit der Anmeldung?
-
... natürlich OVP. Preis 20 Euro, bei Interesse bitte PN
-
und hoch
40 Euro inkl. Versand