grundsätzlich sollte sich die Musik ändern lassen, im Datei-Ordner der Eumex befinden sich drei unterschiedliche Wartemelodien/ansagen. Alle drei Dateien sind im wav. Format und ca. 150kb groß.
Beiträge von jer81
-
-
Hi,
die Eumex 400 liefert von Werk leider keine "schöne" Wartemusik. Kennt jemand eine Site wo man sich Wartemusik downloaden kann? Google brachte leider nur kostenpflichtige Angebote.
-
Biete eine, natürlich voll funktionsfähige, ISDN-Anlage der Marke AVM an. Model : BlueFritz! AP-X. Lieferumfang: ISDN-Anlage, Netzgerät, Kabel etc. Preis: 50 Euro inkl. Versand, alternativ Abholung in Köln. Bei Interesse bitte PN
-
räumt unitymedia dann kein Sonderkündigungsrecht ein?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pray4meplx
hi,
ich wollte mir jetzt Premiere besorgen.
Wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Angebote kennt? Habe den Kabelanschluss von Unitymedia.. habe keinen Receiver und wollte mir eigentlich nur das Bundesligapaket holen. Wenn es natürlich das Bundesligapaket+Sportpaket zum Preis vom Bundesligapekt gibt, dann würd ich auch das nehmen
Normalpreis ist ja 20€ + Receiverkosten..
vielleicht habt ihr ja ne günstigere Alternative :X
thxschau mal hier, Kosten 12,90 Euro inkl. Receiver
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von waf23m
Ich hab zum Spaß ne Mail an die 1822direkt und an die DKB gesendet...schauen wa die antwortenAuch hab ich nochmal ne freundliche Mail an die Tanke gesendet..zu dieser Geschäftspraxis..ich wohne im selben Ort und bin dort seit Jahren Kunde.
Von Seitens der Sparkasse keine Antwort.
DIese 250 EUR am Schalter darauf kann ich dann auch verzichten (Bettel Spielchen für mich).
Schon hammer das ganze als Azubi der quasi noch 2 Jahre vollen Kündigunsschutz hat.
ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber vielleicht wäre die Dresdner-Bank für dich eine Alternative. Solltest du eine Filiale im Ort, oder in der Nähe haben, hast du einen direkten Ansprechpartner, andernfalls kannst du alles per Internetbanking erledigen.
Das Jugendkonto ist bis 25 Jahre komplett kostenlos (und mit dem dir so wichtigen Dispo), danach zahlst du ab 650 Euro Geldeingang auch keine Kontogebühren.
-
Schnurlostelefon mit Farbdisplay Großes, gut lesbares 1,4 Zoll-Farbdisplay mit einfacher Menüführung. Das grafische
Menü mit durchdacher Symbolik und farbige Untergliederungen erlaubt Anwendern eine intuitive Bedienung. Über die
große Navigationstaste gelangt man z. B. mühelos in das große Telefonbuch mit seinen 200 Einträgen. Das Display spielt
aber auch bei eingehenden Anrufen eine zentrale Rolle. Es blinkt vollflächig in einer von drei Farben auf, wenn eine von
drei VIP-Anrufergruppen in der Leitung ist. Weitere Highlights: SMS-fähig, Klangoptimierer mit dreistufiger
Frequenzanpassung, Headset-Anschluss sowie FreisprechfunktionDas passende Datenblatt gibt´s unter:
http://217.7.21.86/pdf_printin…_ph.asp?model=KX-TG8100GSDas Gerät ist natürlich voll funktionsfähig! Dachte an 20 Euro inkl. Versand, Abholung in Köln ist natürlich auch möglich. Bei Interesse bitte PN.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Einfach mal bei der Bank nachfragen, anstatt sich auf irgendwelche Aussagen hier zu verlassen, die dann womöglich nicht für genau dein Konto gelten, ist dir wohl nicht eingefallen?eben von der Bank stammt die Aussage "1000 Euro Startdispo", aber stehen tut dies nirgends.
-
Dispo Dresdner Bank
vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Habe mich entschlossen zur Dresdner Bank zu wechseln und habe direkt ein Konto eröffnet.
Leider finde ich im gesamten Internetbanking keine Ansicht in welcher Höhe ein Dispo eingerichtet wurde, lediglich eine Funktion zur Anpassung. Angeblich hat das Konto einen Starterdispo von 1000 Euro. Ist vielleicht jemand ebenfalls Kunde der Dresdner und kann mir verraten wo ich das Limit finde?
Hintergrund der Frage: habe keine Lust auf mögliche Rückbuchungen wenn ich jetzt sämtliche Lastschriften etc. auf die neue Bankverbindung ändere.
-
Re: nur 5€ Grundgebühr incl. Handy
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
Es hat org D1 Software und denke ich netlook ist also für jede T-Mobile KArte geeignet...das e51 hat "lediglich" ein Branding ohne Sim/Netlock