@ Meister_Duck
hatte dir gestern ne Bestellung per eMail geschickt:
Nokia E51 und Wii Fit mit 2x Zehnsation Auszahlung 60,- Euro.
habe leider vergessen die Farbe black für das E51 zu vermerken, kannst du das bitte nachpflegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Meister_Duck
hatte dir gestern ne Bestellung per eMail geschickt:
Nokia E51 und Wii Fit mit 2x Zehnsation Auszahlung 60,- Euro.
habe leider vergessen die Farbe black für das E51 zu vermerken, kannst du das bitte nachpflegen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meister_Duck
@ jer81
Nokia E51 ( alle Farben ) 19,- ( mit 1x Zehnsation )
Gruß Rene
letzte Frage: wie sind die Konditionen für ein Nokia e51 + Wii Fit (natürlich ohne Konsole, nur das Board) mit 2x Zehnsation
biete:
Super Mario Galaxy für Nintendo Wii, natürlich inkl. Original Box etc. Preis: 39,99 inkl. evtl. anfallendem Versand per dhl, Abholung in Köln möglich. Bei Interesse bitte PN
Hi,
was würde denn das Nokia E51 black mit einer Zehnsation Partnerkarte kosten?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Telefon: 06086-3988-0
Telefax: 06086-3988-10
eMail (allgemein): Info@europro.de
Wie wäre es mal da direkt zu fragen?
die geben mir leider keine Antwort, sondern verweisen auf den Postweg
Hi,
hab heute ein Schreiben von der Firma:
Euro-Pro
Gesellschaft für Data Processing mbH
Lindenhof 1-3
61279 Grävenwiesbach
erhalten. In dem Schreiben wird mir mitgeteilt das zu meiner Person gespeicherte Daten übermittelt wurden. Weder an wen, noch sonst etwas steht in dem Schreiben! Um weitere Informationen zu erhalten, soll ich schriftlich, nebst vollständiger Adressangabe etc. anfragen.
Nun zu meiner Frage: was ist das für ein Laden, woher haben die Daten von mir? Wie kann man dagegen vorgehen?
Da die Frage bestimmt aufkommen wird, vorab die Antwort: Nein, ich bin nirgends im Zahlungsverzug, oder habe Mahnungen erhalten. :top:
kennt jemand einen Hersteller außer Sony welcher die Möglichkeit bietet das Navi mit dem Saugnapf auch am Amaturenbrett zu befestigen? Als Alternative würde auch ein entprechendes Zubehörteil in Betracht kommen, allerdings keine Halterung wie z.B. die von Brodit - es soll zwangsläufig ein "abnehmbarer" Saugnapf sein.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
myguide 3100 Navigationxxystem jetzt nur noch 69,-€ in Kölner MM, weiß allerdings nicht ob es ein Bundesweites Angebot ist. Prospekt lag dem Kölner Express bei.
So jetzt muß ich ins Bett und euch wünsche allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche, gute Nacht
da es ja hier unterschiedliche Versionen genannt wurden: handelt es sich um die DACH oder Europaversion?
neuer Preis: 135 Euro inkl. versichertem Versand per dhl
bei Interesse bitte PN
Biete zu absoluten Hammerpreisen:
1x Nokia 6500 slide Neu & unbenutzt
Gerät ist neu & unbenutzt, natürlich inkl. Original Lieferumfang und OVP. Rechnung vom 21.04.2008. OHNE Branding etc.
Preis: 189,99 Euro inkl. evtl. anfallendem versichertem Versand per dhl, alternativ Abholung in Köln
1x Samsung i550 absolut neuwertig
verkauft
Das 6500 slide ist noch zu haben
Bei Interesse bitte PN