Beiträge von jer81

Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Von GMX hab ich heute eine E-Mail bekommen, in der es den Focus umsonst gibt.
    6 Monate TopMail gratis (online kündbar, danach 12 Monate à 4,99€) und dann noch 12 Monate den Focus für lau (muss gekündigt werden, man bekommt aber vor Ablauf eine Kündigungserinnerung).
    Weiß aber nicht, ob das Angebot nur für Bestandskunden gilt, aber dachte, ich geb mal kurz Bescheid :)

hast du vielleicht einen Link aus der e-mail?

Biete ein Siemens Gigaset A140. Das Gerät ist nagelneu, habe leider erst beim auspacken gemerkt das es keinen Headsetanschluss bietet. Quittung habe leider weggeschmissen :-) Preis: 20 Euro zzgl. evtl. anfallenden Versandkosten z.B. Hermes 3,85 Euro.

Biete ein Sony NV-U53D Navigationssystem, das Gerät ist natürlich inkl. sämtlichen Original-Zubehör, OVP und mit Rechnung vom 06.03.2008. Wurde nur einmalig genutzt, hab festgestellt das ich kein Navi brauche :-) Die Technischen Daten gibt es hier Preis: 145 Euro inkl. evtl. Versand per dhl, kann natürlich auch gerne abgeholt werden.

Zitat

Ich seh grad auf einem Etikett die Kürzel "TMD MF".
    Heißt das "T-Mobile Deutschland MyFaves"?(Hab ich mir grad ausgedacht )

richtig ausgedacht :D Handelt sich in der Tat um ein T-Mobile gebrandetes Gerät, wie stark das Branding bei LG-Geräten ausfällt kann ich leider nicht sagen. Samsung-Geräte z.B. lassen sich durch Änderung des Themes quasi komplett entbraden(zumindest noch beim f210), wohingegen bei Nokia Geräten (hatte das 6500s My Faves zur Ansicht) die Änderung, bis auf die Menüfarbe, gar nichts bringt.

lt. unserer Vermieterin haben wir automatisch eine Ausnahmegenehmigung für den Weg Fähre --> Ferienwohnung und natürlich zurück. Parkmöglichkeiten bietet die Reederei direkt an, mich uns stört halt das wir die Lebensmittel, Koffer etc. dann so auf der Fähre transportieren müssen. Wie sind denn eigentlich die Einkaufsmöglichkeiten auf Borkum - vielleicht erledigt sich dann schon das Auto-"Problem"?

auf der ADAC Homepage kannst du mit einem Rabattrechner die Konditionen Herstellerbank / Fremdbank vergleichen. Du darfst allerdings nicht vergessen wie der_blub, meiner Meinung nach, richtig bemerkt hat, handelt es sich um ein Gerücht das bei der Finanzierung über die Herstellerbank kein oder nur ein geringer Rabatt aushandelbar ist .

Meine Freundin und ich haben überlegt dieses Jahr mal Urlaub im eigenem Land zu machen :D Ziel soll sein / ist Borkum, eine Ferienwohnung haben wir auch schon angemietet. Nun habe ich gestern abend mal nach einer enstprechenden Fährverbindung gesucht. Auch wenn Borkum eigentlich autofrei ist, wollen wir das Auto mitnehmen, da wir eine Ferienwohnung mit Selbstverpflegung gebucht haben und die Lebensmittel etc. ja irgendwie in die Wohnung bekommen müssen. Der Preisvorschlag der Reederei waren für Abfahrt von Emden 160 Euro für 2 Personen + Auto, von Holland ist es ca. 20 Euro billiger. Nun zu meiner Frage, geiz ist ja bekanntlich geil, gibt es Möglichkeiten einen Rabatt auf den Fährpreis zu bekommen z. B. über den ADAC oder ähnliches?

auch wenn es eigentlich ein "gebrauchter" sein sollte, hast du schonmal über eine Neuwagenfinanzierung nachgedacht? Die Finanzierungen laufen in der Regel über die Herstellerbanken (bmw-bank, vw-bank etc.), diese bieten meist sehr gute Konditionen (Zinssätzte ab 0,9%) + z.B. inkl. Inspektionen, Wartung, Versicherung etc. - und der "normale" Neuwagenrabatt lässt sich auch noch aushandeln Es gibt die verschiedensten Modelle und damit meine ich nicht diese komischen 0% Leasing Aktionen.