kann mir jemand einen Kölner Handyshop nennen, welcher ein 6500slide (T-Mobile) debranden kann?
Beiträge von jer81
-
-
biete ein Nokia e50 in Schwarz! Gerät ist in einem sehr gutem Zustand, natürlich OVP inkl. sämtlichen Originalzubehör + Rechnung. 100 Euro inkl. Versand
-
kann drasir uneingeschränkt weiterempfehlen! Lief alles ohne Probleme, sehr netter Kontakt!
-
Biete ein Nokia N82. Das Gerät ist OVP mit sämtlichen Zubehör, Rechnung aus dem Februar liegt vor. Verkauf 380 Euro, gerne auch Tausch gegen ein anderes Gerät, bietet einach was an (bitte nicht: biete Nokia 1600 etc
) -
habe es gerade mit Hilfe vom "ABC Amber cCard Converter" geschafft :top: Datei geöffnet --> Import nach Outlook --> Sync Nokia mit Outlook
-
leider eben eingetauscht (gegen das n82), hätte mir den import einfacher vorgestellt :flop:
-
hab ich auch schon probiert, Outlook importiert leider auch nur den ersten Kontakt.
-
ich habe folgendes Problem:
habe aus einem SE W960i die Kontakte gesichert, herausgekommen ist eine Datei namens contacts im vcard Dateiformat. Wenn ich diese jetzt in mein n82 importieren möchte, wird immer nur der erste Kontakt importiert. Kennt jemand vielleicht ein Tool?
-
Hallo,
biete ein HP nx7400:
Kurzbeschreibung:
15.4" Display
Intel Celeron Mobile 1,73 Ghz
1024 MB Ram 667 Mhz
80 GB Festplatte
CD/DVD Brenner
Wlan
Bluetooth
Windows XP Home SP2
Diverse Original Software von HP vorinstalliert!
Es ist sämtliches Original Zubehör vorhanden (Bedienungsanleitung, CD-Roms, Netzteil, etc.)! Des Weiteren ist auch noch die Original Verpackung vorhanen. Der Kaufbeleg vom November 06 existiert natürlich auch noch, somit besteht noch eine Restgewähreistung bis Nov 08..Preisvorstellung: 380 Euro, bei Versand zzgl. 6,90 Euro - Standort des Gerätes ist Köln, kann gerne abgeholt werden. Bei Interesse bitt PN
-
hab ja auch nie behauptet das dass Tool Schuld ist
Alle anderen Autostartanwendungen laufen ganz normal. Beim Start von Vista i.V.m der Installation des Programms kommt die Vistameldung "einige Autostartprogramme wurden geblockt"