das Programm sieht recht interessant aus, hatte es kurz installiert, allerdings blockt Vista immer den Autostart :flop: Damit ist es für mich mit diesem s***** Vista auch nicht praktikabel. Frage mich so langsam wo überhaupt die Vorteile von Vista gegenüber XP liegen!
Beiträge von jer81
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Batterieanzeigeprogramm, welches von Vista unterstützt wird. Das Programm sollte den Akkustand ähnlich dem auf IBM Notebooks vorhandenem Programm anzeigen (sieht aus wie auf dem verlinkten Bild oben rechts)

Ich habe bisher nur folgende, leider nicht unter Vista lauffähige, Programme gefunden:
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
-
Habe gerade mal meine Schufa online gescheckt, dabei ist mir aufgefallen das der Dispo des DKB-Cash Kontos als "Kredit auf Girokonto" eingetragen wurde - ist das normal? Habe einen solchen Eintrag noch nie gesehen:

P.S: Hat jemand Intresse mich rückwirkend zu werben, scheint ja wieder 50000 Punkte zu geben
?Kontoeröffnung am 28.03.08 - bei Interesse bitte -
ich kann persönlich die Inter empfehlen. Bin seit ca. 4 Jahren im Tarif ComfortLine mit 180 Euro SB und kann nur positives berichten - schnelle Erstattung, kompetente und schnelle Bearbeitung von Anfragen etc.
-
habe im T-Systems shop einen TFT-Monitor bestellt, leider ist dieser doch zu groß für den Schreibtisch
Möchte das Gerät nun zurückschicken, leider finde ich nirgendswo auf der hp die Rücksendeadresse. Hat schon jemand was an t-systems zurückgeschickt und kann mir die Adresse nennen? -
vielleicht der einfachste Weg: hast du mal überlegt einen neuen Flug zu buchen(vielleicht auch bei einer anderen Fluggesellschaft)?
-
nun hab ich noch das
Lenovo V200 TF172GE zu 1019 Euro
gefunden, hat einen T8300 drin, ansonsten ist es identisch zum TF133GE
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem neuen 12.1" Notebook, in Frage kommen die beiden Modelle:
Lenovo V200 TF133GE http://www.notebooksbilliger.d…ge_t7500_2048mb_160gb_hdd
oder
Mir kommt es vorallem auf die Haltbarkeit der beiden Geräte an, ist Lenovo immer noch mit IBM zu vergleichen? Wie ist die Verarbeitung bei Samsung etc.
Falls jemand für die Geräte noch eine billigere Bezugsnöglichkeit kennt, immer her mit den Infos
-
@ vesat
könnt Ihr das Angebot auch mit einem Samsung Q45 Aura 12.1" anbieten? Alternativ vielleicht mit einem anderem 12.1" Notebook?
-
die R9K009 ist seit heute offiziell über SEUS verfügbar :top: