ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Ich habe gerade per email erfahren, dass angeblich mein EEE heute losgeschickt wurde...
dito! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Ich habe gerade per email erfahren, dass angeblich mein EEE heute losgeschickt wurde...
dito! :top:
Bin beim surfen auf folgendes Angebot gestoßen:
Denke das Angebot hört sich recht interessant an!? Nun zur ursprünglichen Frage: hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?
habe heute morgen bestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten, allerdings ohne angehängten Vertrag. Kommt dieser noch per mail, oder kann ich den irgendwo downloaden?
Hat schon jemand ein Angebot wahrgenommen und kann berichten wie der Ablauf war?
ZitatHabt ihr schon davon gehört oder ist das mal wieder mal so eine läßtige Spam-Mail?
die Frage ist nicht Ernst gemeint? :confused:
bin am überlegen mir das HBH-DS980 anzuschaffen, habe allerdings noch eine Frage: funktioniert bei dem Headset auch das Radio, oder ist die Radiofunktion allein den kabelgebundenen Headsets vorbehalten? :confused:
wenn man der T-Mobile Homepage trauen darf, ist das schwarze "exclusiv" für T-Mobile. Somit würde man um das (mögliche) Branding nicht herum kommen! Ich hab bei T-Mobile gebrandeten Samsungs bisher aber immer die Erfahrung gemacht das es kein wirkliches Branding gibt (das magenta Menü komplett änderbar und selbst die MMS, WAP Einstellungen der anderen Netzbetreiber sind in den Geräten direkt anwählbar) - letzte Erfahrung mit dem F210 ![]()
hat kein TT-Händler ein Angebot?
bin auf der Suche nach 4 Lowcost-Handys. Die Geräte müssen außer der Telefonfunktion und SMS nichts können
Ebenfalls können die Geräte Ausstellungsstücke, Gebrauchte, oder Refurbished sein. Bitte alles anbieten, außer das Motorola F3 ![]()
bin bei meinem SGH-F210 am verzeweifeln :confused: Gibt es eine Möglichkeit bei geschlossener Drehklappe den MP3 Player zu deaktivieren, so das man eine "normale" Standby-Anzeige erhält?