die Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht.
Beiträge von jer81
-
-
der Fehler ist leider immer noch vorhanden :mad:
-
bin grad am verzweifeln :mad:
Wenn ich über die PC Suite ein den Backupmanager aufrufe und eine Sicherung erstellen möchte, erhalte ich immer den Fehler: "Beim Vorbereiten der Sicherung ist ein Problem aufgetreten. (Mobiltelefonfehler)"
Kennt jemand vielleicht diesen Fehler und hat eine Lösung? -
Hi,
ich würde gern meinenT&M 50 web 2004 Vertrag mit einem SE W960i verlängern, evtl. würde ich das Minutenpaket auf T&M 100 web umstellen. Bitte postet die Preise für beide Pakete.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich hab mal kurz 'ne Frage (auch wenn das vllt. nicht so gern gesehen ist):Haben Saturn Märkte eigentlich Bluetooth Stereo Headsets und diverse Samsung-Kabelheadsets als Lagerware da?
Über die Internetseite konnte ich nix finden, E-Mails bleiben unbeantwortet und ans Telefon geht nie jemand hin -.-
Grundsätzlich hat Saturn die Sachen vorrätig, obwohl Samsung Original-Zubehör nur rar vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Freischaltung ? Ist mir irgendwas entgangen ? Hat Vodafone mit seiner einstweiligen Verfügung etwas durchsetzen können ? Muss man den Vertrag immernoch dazu nehmen ?aktuelle Fussnote bei der iPhone Bestellung:
ZitatDas iPhone ist grundsätzlich nur im Zusammenhang mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrags in einem der T-Mobile Complete-Tarife mit entsprechender SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH nutzbar.
Aufgrund einer gerichtlichen Verfügung ist T-Mobile jedoch derzeit verpflichtet, eine Entsperrung des SIM-Lock anzubieten. Dieser Verpflichtung kommt T-Mobile bis zur gerichtlichen Klärung selbstverständlich nach.
Die Freischaltung des iPhone ist erst nach Online-Registrierung bei iTunes unter http://www.apple.com/de/itunes möglich. -
da ich ja der Threadersteller bin schreib ich euch mal kurz den weitern Ablauf der "Reinigung":
Nachdem die Handwerker (nach ca. 1 Std.) festgestellt haben, dass die Reinigung nicht über die Toilette erfolgen kann (die Schüssel war allerdings schon lange abgebaut - und es war ein widerlicher Gestank) wurde die Rohrreinigung auf ein Rohr in der Küche ausgeweitet! Soweit so gut - hatte mich ja quasi mit dem Elend abgefunden! Hab mich dann ins Wohnzimmer "verkrochen" und die Handwerker arbeiten lassen - zwischendurch bin um das Elend zu dokumentieren - zum fotografieren in die Küche. Mal abgesehen vom Gestank (der sich sowieso schon über die ganze Wohnung ausgebreitet hatte) war der ganze Boden (eigentlich schwarz/weißes Karomuster) schwarz, des Weiteren war die ganze Küchenfront (selbst in den Schränken mit schwarzem Wasser) und die Wand schwarz verschmiert! Auf meine Frage zur Reinigung: "Das machen wir wieder sauber - Stellen Sie sich mal nicht so an!". Eine gute Stunde später - gegen 13:00 Uhr - klopfte ein Handwerker mit den Worten "Wir sind dann fertig" an die Tür (die Toilette wurde auch endlich wieder installiert)! Als ich daraufhin in die Küche ging bekam ich fast einen Herzinfarkt - es sah genau so aus wie vorher!!!
Ich: "das müssen Sie aber noch sauber machen"
Er: "Wir haben kein Putzzeug, die Wand bekommen wir sowieso nicht sauber - da muss ein Maler kommen!"
Ich: „Wie kein Putzzeug? Ensteht bei einer Rohrreinigung nicht Dreck und Dreck setzt Putzmittel voraus?“
Er keine Reaktion
Ich: "Moment, hier ist ein Eimer, Putzmittel und ein Lappen"
Er: "Stellen Sie sich nicht so an - aber geben Sie mal her!"
Also fingen die Experten an zu putzen! Zehnminuten später, es klopft wieder an der Tür, der Handwerker "so fertig". Als ich daraufhin wieder in die Küche bin, ist der Boden immer noch schwarz (nun, aber nur noch schwarz „verschmiert“), sämtliche Trockentücher die in der Küche hingen mit einer schwarzen stinkenden Masse verschmiert (und wieder schön am Haken aufgehängt!!!), Wand natürlich immer noch schwarz!
Ich: "Das ist doch wohl nicht ihr Ernst?!"
Er: "Fangen Sie erstmal an selbst für Sauberkeit zu sorgen - schauen Sie sich mal Ihre Backofentür an" (kein Witz, wurde quasi Wort für Wort so gesagt!!!)
Ich: "Wie bitte??? - Schon mal auf die Idee gekommen das dass Ihre schwarze, undefinierbare Masse aus dem Rohr ist?"
Er: "Was soll ich machen? - Sie haben kein ordentliches Putzmittel!"
Ich: "Bin ich dafür verantwortlich Putzmittel bereitzustellen um Ihren Dreck wegzumachen?"
Er: "Ich ruf dann den Vermieter an und teile ihm das so mit, es wird dann ein Reinigungsdienst und Maler kommen! Tschüss"
Ich(total durcheinander): "Tschüss"
Dann sind die Handwerker, in der Tat, ohne weitere Worte gegangen!Zurück blieb eine immer noch verschmierte und stinkenende Küche (Boden, Küchenfront, Schränke), dreckige (nun unnutzbare) Trockentücher, sowie eine verschmierte Wand! Da ich keine Reinigungsfirma mehr erreichen konnte, hab ich den Nachmittag damit verbracht die Küche (natürlich auch den Flur, da die Deppen natürlich hoch und runter gelaufen sind) und das Badezimmer zu reinigen! Nach Rückfrage beim Vermieter wurden wir vom "Ober"-Handwerker angerufen. O-Ton des Gesprächs "das kann ja nicht sein, meine Handwerker arbeiten ordentlich", auf meinen Hinweis das ich Fotos gemacht habe wurde erst gar nicht eingegangen, sonder mit den Worten: "Dann sind sie ja auf der sicheren Seite" aufgelegt!!! Bin schon gespannt wie es dann kommende Woche weitergeht!
-
echt der Knaller :confused:
-
gilt das auch wenn man vorher gar nicht wusste das die Reinigung über die Wohnung erfolgt?
-
gibt ja schon ne Menge Fragen zu Mietangelegenheiten, da reih ich mal ein. Folgende Situation: Lt. Aushang im Treppenhaus (3 Tage vor dem Termin) soll eine Rohrreinigung im Haus stattfinden, die Mieter werden gebeten, aufgrund von möglichen Wasserschäden, im Haus zu bleiben, oder den Schlüssel beim Nachbarn abzugeben. Soweit so gut! Nun hat sich herausgestellt das die Reinigung, nicht wie zuvor erwartet, vom Dachboden durchgeführt werden kann, sondern die Handwerker müssen in unsere Wohnung und die Reinigung von dort durchführen! Jetzt haben die Experten unser Klo abgebaut, irgendwelche Rohre auseinander genommen und fuckeln sich fleißig einen zurecht (zusätzlich ist grad auch noch das Küchenrohr dazu gekommen)
Da ich die Handwerker ungern allein in der Wohnung lasse, war ich nun gezwungen mir, erstmal, den Vormittag frei zu nehmen! Des Weiteren stinkt es hier und es ist alles voll Dreck! Gibt es da Möglichkeiten den Vermieter z. B. den Verdienstausfall in Rechnung zu stellen?