naja, nen Versuch war´s wert ![]()
Beiträge von jer81
-
-
habe auch bestellt, allerdings im Laufe des Tages ne Stornierungsmail bekommen :flop:
-
schau doch mal bei eBay, dort findest du auch den "aktuellen" Preis
-
hab´s gefunden :top: Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
also ohne finger geht..mit der Handytastatur(gibts kostenlos zum installieren von HTC). Aber erwarte kein Wunder...man ist nicht so schnell wie mit nem 10er ziffern block.Grüße
Andykönnt ich gut gebrauchen :top: Leider kann ich die Software nicht finden - hat vielleicht jemand nen Tip, oder Link?
-
stimmt auch ne Möglichkeit :top:
-
Erfahrungen mit Cash-Antrag über das Internetbanking?
Habe bei der DKB ein Broker-Depot eröffnet und bin damit auch sehr zufrieden. Bin eigentlich davon ausgegangen das es das DKB-Cash automatisch als Verrechnungskonto gibt, allerdings wurde mir ein Wertpapierkonto eingerichtet. Soweit so gut, da ich allerdings meine sämtlichen Bankgeschäfte über die DKB erledigen möchte, habe ich im "neuen" Internetbanking unter Produkte das DKB-Cash Konto beantragt- der Antrag musste "nur" mit einer TAN bestätigt werden, es gab keinen Antrag zum ausdrucken zwecks postalischer Rücksendung. Der Antrag erfolgte vor gut einer Woche, seitdem habe ich nichts weiteres von der DKB gehört. Da selbst die "offline" Variante beim Depot-Antrag nur knapp eine Woche (inkl. Postlaufzeiten) gedauert hat kommt mir dies irgendwie komisch vor. Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte?
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Warum kündigen ?? In meinem RV sind die z.b. 100% rabbatiert. Frag mal die Hotline wie deine speziellen Rahmenvertragskonditionen aussehen.In meinem auch - die Kündigung hat sich damit erledigt :top:
-
danke für die schnelle Antwort! Mit den Optionen kann ich leider nichts anfangen :cool: , werd ich dann wohl wieder kündigen. Bin im RV xxxxx
-
konnte mit der Suche leider nichts "wirklich" passendes finden.
Mein T-Mobile Vertrag wurde im Tarif Business Active aufgenommen in eine RV aufgenommen. Nun hab ich grad in der Bestätigungsmail gelesen das die Optionen "Business Budget Fixed Intern 50" & "Business Budget Mobile Intern 50" ebenfalls geschaltet wurden. Kennt jemand diese Optionen und kann mir etwas zu den Kosten sagen? Konnte selbst mit google nichts finden?! :confused: