Beiträge von jer81

ich kann aus eigener Erfahrung die Inter empfehlen. Bin seit zwei Jahren im "Inter ComfortLine" Tarif mit 180 € SB. Kann bisher nichts negatives über die Inter berichten,Kontakt & Beratung sind einwandfrei, die Abrechnungen laufen sehr schnell und unkompliziert ab. Wundere mich eigentlich jedesmal das die Inter nicht empfohlen wird - evtl. ist die Versicherung einfach zu unbekannt oder die "veraltete" HP schreckt ab :confused:

Habe mich dazu entschlossen bei der DKB ein Broker-Depot zu eröffnen und im zweiten Step meine kompletten Bankgeschäfte (Girokonto, Visa, etc.) über die DKB abzuwickeln.

Nun meine Frage: Im Online Antrag muss ich „neu zu eröffnendes Verrechnungskonto“ anklicken, erhalte ich dann automatisch das DKB-Cash Konto (wär ja so gewünscht)?

Hi,

habe gestern abend die Vodafone Hotline angerufen und einen Tarifwechsel vom Minutentarif Vodafone 50 student auf den Vodafone 200 student beauftragt, zeitgleich habe ich meinen Vertrag verlängert. Der Tarifwechsel, sowie die Verlängerung wurde mir auch von der Hotline bestätigt. Soweit so gut :D Wenn ich nun allerdings unter "Mein Vodafone" schaue erscheint immer noch der Vodafone 50 Student und von der Vertragsverlängerung ist auch nichts ersichtlich? :confused: Brauchen die Aufträge so lang um durchs System zu laufen, oder ist wohl was schief gegangen - vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte? :D

Zitat

aber das ganze n95 ist meiner meinung nach in der haptik irgendwie billig. was sagt ihr dazu?

das sehe ich genau so :D Hab wirklich selten (bzw. eigentlich noch nie) ein Handy in der Preisklasse gesehen welches einen so einen minderwertigen Eindruck hinterlässt.

Habe die Suche bemüht, doch leider nichts passendes gefunden :confused:

Habe in mein N95 (T-Mobile) meine e-plus Sim gesteckt nun steh ich vor dem Problem das ich die Online Einstellungen nicht downloaden kann. Laut der Nokia HP soll ich über Menü --> Tools gehen, doch das gibt es bei mir nicht. Gibts da einen Trick, oder wo haben sich die Tools versteckt? :confused: