hat schon jemand auf den einderes Bundle bzw. auf ein Handy gewechselt? Bin am überlegen ob ich extronixx anrufe und, wenn möglich, auf das N95 wechsel.
Beiträge von jer81
-
-
wie lang hat bei euch die Freischaltung bei Mobiletrade24 gedauert? Am 21. wurde mir per Mail bestätigt das die Vetragsunterlagen angekommen sind, als Aktivierungsdatum wurde der 23. genannt. Seitdem hab ich von dem Laden nichts mehr gehört?! Auf meine gestrige Mail der Statusanfrage hab ich noch keine Antwort erhalten.
-
Zitat
Wenn man bereits Vodafone Kunde ist und hier bei DaRappa zusätzlich einen neuen Vertrag abschließt behält man dann die alte Kundenummer oder kommt eine Neue hinzu?
du bekommst eine neue Kundennummer, allerdings kannst du die Verträge online zusammenführen
-
ich brauch Hilfe - komme einfach nicht weiter

Hab nu folgende Einstellungen probiert:
ZitatAlles anzeigenStep 1
On your computer, while logged in to your gmail, click:
Settings -> Forwarding and POP -> POP Download -> Enable POP only for mail that arrives from now on(Otherwise you get ALL the messages downloaded from your gmail.... not good. If you want that click the first radio button.)
Step 2
On your m600, open up the email app on the phone and add a new email account. Then use this info to populate the fields:Standard Tab
Account name: your_email@gmail.com
Your name: name
Email-adress: your_email@gmail.com
Connection type: POP3Inbox Tab
Server adress, Incoming: pop.gmail.com
Username: your_email@gmail.com
Password: your password
Fetch limits (not sure about translation): Only headlines (if a mail is interesting you can download it later)
Get with group (not sure if necessary): InternetOutbox Tab
Server adress, Outgoing: smtp.gmail.com
Make sure both* Use SMTP-authentication
* Use login information from inboxare checked.
Send with group: InternetStep 3
Click More on lower right and choose Advanced.Incoming tab
Secure connection: SSL
Port for incoming mail: 995 (which is default)
Let Secure password authentication be unchecked.Outgoing tab
Secure connection: TLS
Outgoing mail: 25 (which is default)
Check Use MIME-encodingClick Save on lower left.
And Save again.... aber es will einfach nicht klappen! Hab bei Ausgangsserver schon TLS 465 und 587 benutzt, erhalten allerdings immer die Fehlermeldung "Der Download ist fehlgeschlagen, da die Servereinstellung des Kontos fehlerhaft ist". Ich hab Original e-plus - kann es vielleicht daran liegen?
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo, ich habe ein problem.
Ich habe 2 Google-mail-accounts, und will die gerne beide mit meinem W950i abrufen.
Für beide accounts habe ich die gleichen einstellungen genommen.
Bei einem der accounts funktioniert der abruf der Mails tadellos, während der Abruf beim anderen account überhaupt nicht klappt und ich ständig die Fehlermeldung bekomme daß ich die Benutzerdaten überprüfen muss.
Wie gesagt: Die einstellungen sind bei beiden Accounts identisch vorgenommen worden (mit ausnahme der zugangsdaten natürlich).
Wäre für jede hilfe dankbar.
versuche grad auch nen account einzurichten, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin :apaul: Kannst du mir mal bitte deine Einstellungen nennen?
-
ZitatAlles anzeigen
das sind die aktuellen bundles :
Notebook Asus X51R mit DVD-Brenner und WLAN inkl. Windows Vista Home Basic und grossem Softwarepaket
oder Samsung 32 Zoll LCD-TV LE-32R32B 8 ms Reaktionszeit, HDready, HDMI und VGA
oder Sony Playstation 3 (mit 60 GB Festplatte) (derzeit mit 29 Euro Zuzahlung)
Christian
sind nur die aktuellen Bundles als Alternativen lieferbar, oder lässt sich etronixx auch z. B. auf das N95 ein?
-
Zitat
Nein, wir haben haben keine Möglichkeit alle Verträge heute zu aktivieren, unmöglich!
Will ja keinen Stress machen - nur ne Frage zu meiner Beruhigung
Die Verträge die bis Freitag Nachmittag reingekommen sind wurden geschaltet (ohne Ablehnungen)? -
ZitatAlles anzeigen
Gut,dann hab ich auch mal ne Frage.
Wenn ich das alles per email machen will...
Wenn ich Bankkarte und Ausweis als Bilddatei anfüge,wie mach ich das mit dem Vertrag dann? Ausdrucken und wieder einscannen? Oder die pdf-datei bearbeiten und dann die verschicken?Und wenn letzteres zutrifft,welche programme können das?

Danke,jogi.ka
PS: Sehr geile Angebote
du kannst den Vertrag am PC ausfüllen, druckst ihn aus und unterschreibst ihn anschließend. Dann wieder einscannen und per mail verschicken

-
wie schaut´s mit dem N95 mit 2x dem Basic aus?
-
na herzlichen Glückwunsch :mad: