Beiträge von jer81

Zitat

Wenn man bereits Vodafone Kunde ist und hier bei DaRappa zusätzlich einen neuen Vertrag abschließt behält man dann die alte Kundenummer oder kommt eine Neue hinzu?

du bekommst eine neue Kundennummer, allerdings kannst du die Verträge online zusammenführen

ich brauch Hilfe - komme einfach nicht weiter :D

Hab nu folgende Einstellungen probiert:

... aber es will einfach nicht klappen! Hab bei Ausgangsserver schon TLS 465 und 587 benutzt, erhalten allerdings immer die Fehlermeldung "Der Download ist fehlgeschlagen, da die Servereinstellung des Kontos fehlerhaft ist". Ich hab Original e-plus - kann es vielleicht daran liegen?

versuche grad auch nen account einzurichten, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin :apaul: Kannst du mir mal bitte deine Einstellungen nennen?

sind nur die aktuellen Bundles als Alternativen lieferbar, oder lässt sich etronixx auch z. B. auf das N95 ein?

Zitat

Nein, wir haben haben keine Möglichkeit alle Verträge heute zu aktivieren, unmöglich!

Will ja keinen Stress machen - nur ne Frage zu meiner Beruhigung :D Die Verträge die bis Freitag Nachmittag reingekommen sind wurden geschaltet (ohne Ablehnungen)?

du kannst den Vertrag am PC ausfüllen, druckst ihn aus und unterschreibst ihn anschließend. Dann wieder einscannen und per mail verschicken :)