-
Hi,
hat jemand mit euch bereits Erfahrungen mit Quickhandy gemacht. Ist der Laden seriös? Habe bei denen am Samstag ne Bestellung aufgegeben und bisher, ausser der Bestätigungsmail, nichts gehört. Dachte eigentlich unter "Mein Quickhandy" könnte ich den Verlauf verfolgen, aber die Seite ist bei mir nur blanco :confused:
-
da war ich wohl zu spät :flop:
unter wichtiger Hinweis zu finden:
Zitat
(Die Auswahl von 2 x dem selben Handy ist beim U600 ausgeschlossen. Wird einer der beiden Antragsteller vom Provider abgelehnt, so kommen beide Verträge nicht zustande oder aber es wird der verbleibende Vertrag als aufpreispflichtiger Einzelvertrag mit 1 Handy gewertet.)
-
so, nachdem ich mich nun für einen Panasonic Plasma entschieden habe und dieser im laufe der Woche geliefert wird , habe ich noch eine Frage zu "vergoldeten" Scartkabeln:
in den hiesigen Kölner Elektromärkten kosten solche Kabel zwischen 10-20 Euro, nun habe ich auf dem Streifzug durch einen Kölner Real ein vergodetes HAMA Scartkabel (21 PIN 1,5m) für 3,99 Euro gefunden. Gibt es bei den Kabeln riesige Qualtitätsunterschiede, oder nutzen die großen Elektromärkte einfach nur die Gunst der Stunde und verkaufen dem Kunden ein überteuertes Kabel mit?
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Hab hier schon etwas mitgelesen aber noch nichts passendes gefunden.
Bin eigentlich auf der Suche nach einem 17 Zoll Gerät mit mindesten:
Core2Duo 1,73 Mhz,1GB Speicher, 120GB FP und ner Grafikkarte im gehobenen Leistungsbereich.
Betreibssystem sollte mind. Vista Home Premium sein.
Irgendwie ist das nicht ein Geräte das man mal im Angebot oder günstig sieht. Halt nicht die Massenware.
schau dir mal das HP nx9420 an. Zwar kein Schnäppchen, aber dafür Qualität zum annehmbaren Preis.
-
es gibt sogenannte Faxweichen , diese leiten den Anruf an das entsprechende Gerät weiter. Auf die Gefahr in das du es nicht gerne hörst: die sauberste Lösung ist allerdings ein ISDN Anschluss.
Merke grad das der Link nicht funktioniert :confused: , schau mal bei Conrad unter der Artikel-Nr.: 921552 - 62
-
nun habe ich leider diesen "-Mobile - nur 1 Karte freigeschaltet! Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung" unter meinhandyvertrag.de. Wie kann denn sowas passieren, ich zahle meine Rechnungen immer pünktlich, habe zwei eplus Verträge und war sogar mal 6 Jahre lang T-Mobile Kunde. Ich bin ja ehrlich: mir geht es letztendlich nur um den Roller, aber wie soll das mit einem Vertrag funktionieren bzw. was soll ich mit einem Vertrag :confused:
-
so, nachdem meine Unterlagen nun angekommen sind steht unter meinhandyvertrag.de als Status"Status: "bisher nur 1 Karte aktiviert" - Was bedeutet das, dass nur 1 Antrag von T-Mobile genehmigt wurde?
-
Plasma-Fernseher
Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen einen Plasma Fernseher zu kaufen. Allerdings sehe ich den Wald für lauter Bäumen nicht mehr, man wird ja quasi vom Angebot erschlagen :confused: In die engere Auswahl habe ich nun folgende Modelle genommen (liegen preislich um die 1000 Euro):
Samsung PS-42E7H
Panasonic TH-37PV45EH
LG 42PC1RVA
Einzig zum Panasonic konnte ich einen Test der AudioVideoFoto vom 05/2007 finden, dort hat das Gerät mit 2,66 (befriedigend) abgeschnitten. Das "befriedigend" schreckt mich irgendwie ab, ansonsten hätte/würde ich wohl den Panasonic kaufen - habe bisher immer gute Erfahrungen mit TV-Geräten der Marke Panasonic gemacht.Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einem der Geräte?
-
hoffentlich werden wir dann von der zweiten Lieferwelle erfasst 
-
Gibt es eigentlich noch jemanden, wie ich, noch gar nichts erhalten hat(Stornierung, Lieferung, Schreiben zum Lieferverzug etc.) - lediglich die Bestellbestätigung? In mein Kundenkonto komm ich leider noch nicht, da der der Pin noch nicht angekommen ist.