ich habe seit ca. 2-3 Wochen massive Probleme mit meinem E-Plus Handy (Time&More 100) zu telefonieren bzw. SMS zu verschicken. Es geht teilweise soweit das ich 5 Rufaufbauversuche benötige um endlich mal im Netz durchzukommen, SMS werden teilweise mit massiver Verspätung zugestellt, Anrufe an meine Nr. werden direkt auf Mailbox geleitet bzw. bekommen ein Besetztzeichen Das ganze ereignet sich im Kölner Raum - Gewerbegebiet Ossendorf & Technologiepark, anderweitig (Deutz) sind auch Probleme vorhanden, allerdings nicht so massiv. Kann jemand ähnliches berichten bzw. was ist der plötzliche Grund der Netzüberlastung - diese verdammten e-plus Billigtarife (in welche ich sowieso nur bei VWL wechseln dürfte)?
Beiträge von jer81
-
-
nicht gegen deine Offenheit oder die anderen User, aber ich würde die Rufnummer aus deinem Beitrag entfernen (kannste den Händlern auch per PN mitteilen)
-
Hi, ich suche den W810i Klingelton You´d better. Vielleicht kann jemand den Ton hochladen, oder mir per eMail an jer1981@googlemail.com schicken! Würd mich sehr freuen! Frohe Weihnachten
-
Vielen Dank! Das hat mir geholfen.
Wie richte ich denn überhaupt ein UMTS und GPRS Konto (eplus) ein?
-
Hi,
bin nun glücklicher Besitzer eines HTC MTeoR, gibt es eine Möglichkeit UMTS auszuschalten?
-
Hi,
ich probiere grad verzweifelt die Software zum updaten zu installieren, leider bekomme ich immer
diese Fehlermeldung! Ich habe den IE in der Version 6 installiert. Wenn ich "Nein" anklicke wird die Installation abgebrochen. Hat jemand eine Idee? -
Hi,
ich habe mir ein Nokia 6230 zugelegt. Bin mit dem Gerät soweit zufrieden, allerdings zeigt das Gerät bei eingehenden Anrufen lediglich die Rufnummer des Anrufers an nicht aber den Kontaktnamen. Ich habe schon probiert die Nr. im Kontakt mit 0049 bzw. +49 zu ergänzen, leider ohne Erfolg Gibt es bei Nokia einen Trick?
-
Wie wär es denn mit diesem Thread - 17 Seiten und mit deinen Beiträgen vielleicht noch viel mehr

-
aber genau das wollte er doch nicht

-
Hi, dem W810i fehlt leider die Funktion! Mir fehlt sie auch :mad: