Habe grade festgestellt das die Firmwareversion R4EA031 für das W810i (freies Gerät) nun per Update Service verfügbar ist! Ich finde das dass Menü nun westentlich schneller und flüssiger läuft, dies war bisher allerdings das einzigste was ich feststellen konnte! Weiß jemand ob SE Changelogs bekannt gibt?
Beiträge von jer81
-
-
was ist denn mit "Verschlusston" beim W810i gemeint?!
-
bis auf die Seitendarstellung in eBay kann ich eigentlich (noch nicht?) nichts negatives über die Version sagen! Habe die Version seit ca. 3 Wochen
-
habe seit vorgestern das Problem das die eBay Suchergebnisse bei mir immer in Textform angezeigt werden! Ich verwende den Mozilla Firefox 1.5.0.6. Java ist aktiviert. Kann das Problem jemand bestätigen?
-
hab mich etwas umständlich ausgedrückt. Es handelt sich um den Notebookmonitor.
-
ich habe seit ein paar Tagen ein flackern bzw. eine weißen Strich im unteren Drittel des Bildschirmes meines Vaio Fx485. Habe schon probiert den Grafikkartentreiber neu zu installieren, hat aber leider nichts gebracht :flop:
Habe folgende Einstellungen:
Auflösung: 1280x800
Farbqualität: mittlere (16Bit)
Bildschirmaktualisierungsrate: 60 HertzWeiß jemand woher der Fehler stammt, ist der Bilschirm evtl. defekt?
-
du kannst auch noch später verlängern! Soweit ich weiß werden die "neuen" 24 Monaten allerdings erst ab dem Verlängerungstag gezählt. Bsp. : Vertragsbeginn 28.08.2004 --> Vertrag läuft bis 28.08.2006--> Ohne Kündigung (mindestens 3 Monate vor Ablauf) verlängert sich der Vertrag stillschweigend (glaube 12Monate, da du sowieso verlängern willst irrelevant!)--> z.B Verlängerung am 15.09.2006 mit neuem Handy--> Vertrag läuft am 15.09.2008 aus (somit eine verlängerte Laufzeit von ca. 18 Tagen)
-
habe nun das L7 von QVC erhalten :top: Das Gerät ist, wie zu erwarten, mit einem Vodafonebranding versehen, allerdings ohne Sim- od. Netlock! Mit dem eigentlichen Branding im Menü kann ich leben, jedoch ist die linke Funktionstaste mit Vodafone Live belegt - gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern bzw. zu löschen?
-
vielen Dank! Dachte schon müsste grobe Kräfte walten lassen
werd dann allerdings morgen erst deine Methode testen, oder ATU aufsuchen :top: -
Passt vielleicht nicht ganz in ein Telefonforum :p
Habe mir nun ein Radionavigationsgerät von Blaupunkt gegönnt. Nun habe ich das Problem das ich das vorhandene Radio (Clatronic AR-615) nicht aus dem Schacht bekomme, da ich die Einbauhaken nicht mehr habe! Gibt es eine Möglichkeit das Radio (kann auch mit Einbaurahmen sein) ohne Beschädigung der Armatur aus dem Einbauschacht zu bekommen?