habe nun mal im DOS Modus den Befehl "sfc" ausgeführt, seitdem habe ich keine Problem mehr!
Beiträge von jer81
-
-
ist es möglich einen kleinen Trageriemen oder Tragegriff, sowie ein kleines Fach für das Netzteil an die Notebooktasche "Green Hell" zu nähen?
-
Du musst den Player als Software auf den PC installieren, soweit ich weiß ist der Player in Mozilla nur ein Plugin. Probier mal dieInstallation
-
in den Einstellunge kannst Du die Daten des Proxy einstellen.
-
ich nutze den otr-downloader, wenn ich mit dem Programm eine Datei decodieren will kommt immer der Fehler "Die Datei wurde bereits decodiert oder Ihr Benutzername bzw. Passwort ist falsch". Mein Benutzername bzw. Passwort ist richtig, kann mich auch damit einloggen. Wodurch kann der Fehler entsehten?
-
ich komme mit dem Gerät mittlerweile wunderbar klar! Nachdem ich die ganzen unnützen Trial Softwareversionen runtergeschmissen habe (vorallem von Symantec), ist die Geschwindigkeit so wie sie sein sollte! Die ganze Symantec K**** musst du, falls nicht gewünscht, mit diesem Tool runterwerfen!
-
genau um den Akkupower geht´s mir! Ich versteh das einfach nicht!
-
das Handy hat kein Branding (Gerät stammt von ebay, habe aber auch keine entsprechenden Animationen oder ähnliches gefunden). Versteh ich dann nicht :confused: Oder muss ich einen anderen Weg als den beschriebenen nehmen?
Hier mal die genauen Firmwaredaten:
R2G001
prgCXC 12500 14_EU_1_
MI R2G001SW-Version der Kamera
Kamera
Aktuell:2.9
Videokamera
Aktuell: 4.7ITP-SW-Version
Anpassung
CDA 102375/10 R1A
cxc 1250017 R2G002
EUROPE_2Inhaltsversion
PA 16 -
Zitat
Versuch doch mal das hier:
http://www.o2online.de/o2/kunden/te...df/se-k600i-pdfKann aber sein, dass der Menüpunkt nicht bei allen Firmware-Versionen vorhanden ist.
Ciao,
Antonovso einen Menüpunkt hab ich gesucht :top:
Leider unterstützt meine Firmware (R2G001) diesen Menüpunkt nicht. :mad:
-
Kann ich beim SE K600i UMTS dauerhaft ausschalten?
Habe in den Einstellungen (Menü --> Einstellungen --> Verbindungen --> Datenübertragung --> Bevorzugter Dienst --> GSM & GPRS bzw. Nur GSM) nur die Möglichkeit gefunden GPRS auszuschalten, allerdings wird das UMTS Symbol im Display immer noch angezeigt.
Habe ich etwas einen Menüpunkt übersehen oder Mißverstanden ? :confused: