Ruf einfach die Business-Hotline an (2828) und verlänger dort den Vertrag, auf Nachfrage wird der Entsperrcode kostenlos per eMail geschickt! Kannst das auch direkt an der Hotline abklären!
Beiträge von jer81
-
-
Habe grad an meinem W800i bei eingeschalteter Tastensperre mal die Lautstärketasten betätigt, was sehe ich da, die gute alte Stromsparuhr (allerdings nur kurz mit Hintergrundbeleuchtung)! Somit scheint die "eigentliche" Stromsparuhr vorhanden zu sein, es scheint lediglich der Menüpunkt zur Aktivierung zu fehlen.
-
Bei T-Mobile gibt es die [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/doubleflat/1,10811,15669-_,00.html]T-Mobile Flat[/URL] , kosten 24,95 € zzgl. Tarifgebühr ab 9,95. Wenn Du dich doch mit eplus anfreunden könntest, wäre wohl der e-plus Time & More 50 Web inkl. Family Option für je 17,50 € (50 Minuten in alle Netze, 150 Frei SMS, untereindander kostenlos)die billigste Alternative)
-
du musst im Profil Headset ein Headset als Zubehör definieren und Stummschaltung auf "ein" setzen, dann sollte es funktionieren!
-
@ Thomas2000
vielen Dank!
Problem gelöst: habe im Profil Headset nun als Zubehör ein Headset hinzugefügt! Nun springt das Gerät bei Anschluss auch direkt ins richtige Profil. :top:
Ist und bleibt mir allerdings ein Rätsel warum ich ein Headset im Headsetprofil als Zubehör eintragen muss :confused:
-
Habe bereits gesucht, allerdings nichts gefunden! Mal abgesehen vom fehlen der Stromsparuhr :mad: beim W810i ist mir noch folgendes aufgefallen:
wenn ich das Headset anschließe wechselt das Gerät nicht automatisch in das Headsetprofil, somit kann ich auch nicht den Rufton automatisch auf lautlos stellen(und somit Signalisierung im Kopfhörer). Wenn ich nun möchte das der Rufton über die Kopfhörer signalisiert wird muss ich jedesmal das Handy auf lautlos stellen. Beim W800i ging das alles automatisch :top: Hab ich vielleicht mal wieder einen Menüpunkt übersehen, oder ist dies bei dem Gerät wirklich nicht möglich? :confused:
-
sollte gehen, siehe hier
-
Das Symbol bedeutet das GPRS verfügbar ist. Zum Ausschalten probier mal Menü-->Einstellungen-->Verbindungen-->Datenübertragung-->Bevorzugter Dienst-->Nur GSM (klappt so bei meinem K600i)
-
Mit welchem Programm kann ich in Verbingung mit der Syncstation DSS-25 Daten (Melodien, Themes usw.) an das Z300 schicken? Habe irgendwie kein geeignetes Programm gefunden :confused:
-
glaube der Betreff sagt alles
Angebote bitte per PN