W810i Rufton mit Headset?

• Habe bereits gesucht, allerdings nichts gefunden! Mal abgesehen vom fehlen der Stromsparuhr :mad: beim W810i ist mir noch folgendes aufgefallen:

wenn ich das Headset anschließe wechselt das Gerät nicht automatisch in das Headsetprofil, somit kann ich auch nicht den Rufton automatisch auf lautlos stellen(und somit Signalisierung im Kopfhörer). Wenn ich nun möchte das der Rufton über die Kopfhörer signalisiert wird muss ich jedesmal das Handy auf lautlos stellen. Beim W800i ging das alles automatisch :top: Hab ich vielleicht mal wieder einen Menüpunkt übersehen, oder ist dies bei dem Gerät wirklich nicht möglich? :confused:

• Dieses kann ich so bestätigen!

Ist definitiv ein Bug im Vergleich zum K750i :flop:

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• @ Thomas2000

vielen Dank!

Problem gelöst: habe im Profil Headset nun als Zubehör ein Headset hinzugefügt! Nun springt das Gerät bei Anschluss auch direkt ins richtige Profil. :top:

Ist und bleibt mir allerdings ein Rätsel warum ich ein Headset im Headsetprofil als Zubehör eintragen muss :confused:

• Klappt bei mir trotzdem nicht...

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• du musst im Profil Headset ein Headset als Zubehör definieren und Stummschaltung auf "ein" setzen, dann sollte es funktionieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!